Ruf an bei:86-551-66115520

hinterlass eine Nachricht :[email protected]

Deutsch
Pop-Top-Vials for Weeds

cbd Öl Glasspritze

Heiße Produkte

  • Rucksack
  • 1-Unzen-Glasölflasche

    1 Unze ätherisches Öl Blue Medical Boston Tinktur-Tropfflaschen aus Glas

    Boston Bottle Wholesale kann für ätherische Kräuterextraktöle, Parfüme, Bartöl und andere Flüssigkeiten verwendet werden. Ideal für DIY-Projekte, kleine Unternehmen und Reisebedarf. 1-Unzen-Flüssigkeitskapazität, bernsteinfarbene Glasfarbe , auslaufsichere Abdeckung, UV-Schutz vor schädlichen Strahlen, stark, schöne Tinkturflaschen aus Glas mit Tropfer, perfekt für DIY-Kosmetik und ätherische Öle Das Verschütten Ihrer gelagerten Öle oder Flüssigkeiten muss kein Problem mehr sein. Verwenden Sie eine 1 Unze. Kobaltblaue Boston-Rundglasflasche mit kindergesichertem Tropfer aus schwarzem Glas zur sicheren Aufbewahrung von flüssigen Extrakten, ätherischen Ölen, Massageölen usw. Genauso wie das Aufbewahren ist auch das Entnehmen von Flüssigkeiten mithilfe des mitgelieferten Tropfers aus Glas ganz einfach. Das Kobaltglas soll den Flascheninhalt vor den Auswirkungen von UV-Licht schützen. Das Glas ist außerdem robust genug, um beim Herunterfallen ein Zerspringen zu verhindern....

  • Einmachglas

    Mason Jars 32oz Einmachglas mit Metalldeckel, Marmeladenglas, Einmachglas mit breiter Öffnung

    Einmachgläser, 340 ml, mit normalem Deckel und Bändern, ideal für Marmelade, Honig, Hochzeitsgeschenke, Duschgeschenke, DIY-Gewürzgläser

  • 24ZXJ03

    PET-Verpackung, Cremeflasche, Kosmetik, leere Kunststoffbehälter mit Deckel, runder, kindersicherer Verschluss

    Warenpräsentation Details Bilder Deckel Größe Produkteinführung PET-Gläser, die sich ideal zum Aufbewahren und Frischhalten Ihrer Produkte eignen. Unsere Behälter sind so luftdicht, dass der Deckel beim Öffnen einen Pop-Effekt erzeugt! Eigenschaften: Luftdicht, wasserabweisend und geruchsdicht. Diese Halter schweben, bis Sie sich entscheiden, sie zu retten. Unter normalen Bedingungen schmelzen sie nicht. Sie sind diskret und stilvoll, langlebig und langlebig. Die Oberfläche von PET-Gläsern ist glatt und glänzend. Es verfügt über hervorragende physikalische und mechanische Eigenschaften über einen weiten Temperaturbereich mit einer Einsatztemperatur von bis zu 120 °C. Seine elektrische Isolierung ist ausgezeichnet und selbst bei hohen Temperaturen und Frequenzen ist seine elektrische Leistung noch gut. Allerdings weist es eine schlechte Koronabeständigkeit, Kriechfestigkeit, Ermüdungsbeständigkeit, Reibungsbeständigkeit und Dimensionsstabilität auf. Ein kindersicheres Plastikglas ist ei...

  • 9-ml-Glaskonzentrat

    5 ml 9 ml Make-up-Konzentrat, umweltfreundliches Kosmetikglas mit Cr-Deckel

    Unser 5-ml-Kosmetiktiegel aus Glas besteht aus hochwertigem Premiumglas und verfügt außerdem über einen kindersicheren quadratischen Verschluss. Es ist perfekt für jede Art von Premium-Konzentraten, Wachsen oder Ölen. Mit ihren glatten, eleganten, schwarzen, kindersicheren Verschlüssen beeindruckt das Konzentratglas immer wieder aufs Neue. Mit einem einfachen, aber raffinierten Design sind diese Konzentratgläser eine einfache Wahl, um jedes Logo zu präsentieren und Ihre Markenbekanntheit um das Zehnfache zu steigern. Heben Sie sich mit Konzentratgläsern, die wirklich gut aussehen, von der Masse ab. marijuana420packaging arbeitet hart daran, sein Glas aus dem hochwertigsten, lebensmittelechten Glas auf dem Markt herzustellen. Dies gewährleistet ein Höchstmaß an Sicherheit und Frische für Ihr Konzentrat im Inneren. Die Richtwerte für die Konzentratkapazität lauten wie folgt: 5–7 ml können bis zu 1 g aufnehmen, 9 ml können 1–2 g aufnehmen , 15 ml können 2–4 g aufnehmen...

Kontaktieren Sie uns

individuelles Logo Luer Lock 1ml Standard CBD Öl Glasspritze

Aussicht :

  • Glas-DAB-Applikatorspritzen

    Luer Verriegelung Glas DAB-Applikator Spritzen Öl Nachfüllen 1ml

    Applikatorspritzen aus Glas Locklock Borosilikatglas Plastik eintauchen / rostfreier Stahl 1ml bis 5ml

    Hot Tags : Glas-DAB-Applikatorspritzen 1ml Glaskonzentratspritze 1ml Glasspritzenverpackung Glasspritze für Destillat

  • Glasspritze locken - Safecare

    Glasspritze locken

    Beschreibung 1. Die Spritze besteht aus hitzebeständigem Borosilikatglas. 2. Das Material und die Konstruktion sind beständig gegen Bruch durch Stöße und plötzliche Temperaturänderungen. 3. es wird getempert und getestet, bis es frei von inneren Spannungen ist, um wiederholtem Waschen mit heißem Wasser zu widerstehen. 4. Die Passung des Zylinderkolbens ist dicht und erfüllt.

    Hot Tags : Einweg-Glasspritze Luer-Lock-Spritze 2%2C25 ml Luer-Lock-Spritze

  • Glasspritze locken

    locken Schloss Glasspritze

    Beschreibung 1. Die Spritze besteht aus hitzebeständigem Borosilikatglas. 2. Das Material und die Konstruktion sind beständig gegen Bruch durch Stöße und plötzliche Temperaturänderungen. 3. es wird getempert und getestet, bis es frei von inneren Spannungen ist, um wiederholtem Waschen mit heißem Wasser zu widerstehen. 4. Die Passung des Zylinderkolbens ist dicht und erfüllt.

    Hot Tags : 2,25 ml vorgefüllte Luer-Lock-Glasspritze

  • Glasspritze locken

    Glasspritze locken

    Beschreibung 1. Die Spritze besteht aus hitzebeständigem Borosilikatglas. 2. Das Material und die Konstruktion sind beständig gegen Bruch durch Stöße und plötzliche Temperaturänderungen. 3. es wird getempert und getestet, bis es frei von inneren Spannungen ist, um wiederholtem Waschen mit heißem Wasser zu widerstehen. 4. Die Passung des Zylinderkolbens ist dicht und erfüllt.

    Hot Tags : 2,25 ml Glasspritze Luer-Spritze

  • Glasspritze locken

    2,25 ml Köder Glasspritze

    Beschreibung 1. Die Spritze besteht aus hitzebeständigem Borosilikatglas. 2. Das Material und die Konstruktion sind beständig gegen Bruch durch Stöße und plötzliche Temperaturänderungen. 3. es wird getempert und getestet, bis es frei von inneren Spannungen ist, um wiederholtem Waschen mit heißem Wasser zu widerstehen. 4. Die Passung des Zylinderkolbens ist dicht und erfüllt.

    Hot Tags : 2,25 ml Spritze 2,25 ml Spritze

  • Glasspritze locken

    1ml Köder Glasspritze

    Beschreibung 1. Die Spritze besteht aus hitzebeständigem Borosilikatglas. 2. Das Material und die Konstruktion sind beständig gegen Bruch durch Stöße und plötzliche Temperaturänderungen. 3. es wird getempert und getestet, bis es frei von inneren Spannungen ist, um wiederholtem Waschen mit heißem Wasser zu widerstehen. 4. Die Passung des Zylinderkolbens ist dicht und erfüllt.

    Hot Tags : 1 ml Spritze 1 ml Luer-Spritze 1 ml Luer-Lock-Spritze

  • Glasspritze locken

    1ml lange Köderglasspritze

    Beschreibung 1. Die Spritze besteht aus hitzebeständigem Borosilikatglas. 2. Das Material und die Konstruktion sind beständig gegen Bruch durch Stöße und plötzliche Temperaturänderungen. 3. es wird getempert und getestet, bis es frei von inneren Spannungen ist, um wiederholtem Waschen mit heißem Wasser zu widerstehen. 4. Die Passung des Zylinderkolbens ist dicht und erfüllt.

    Hot Tags : 1 ml lange Spritze 1ml lange Kunstköderspritze 1ml lange Kunstköderspritze

  • locken Schloss Glasspritze

    1ml lange Kunstköderspritze

    Beschreibung 1. Die Spritze besteht aus hitzebeständigem Borosilikatglas. 2. Das Material und die Konstruktion sind beständig gegen Bruch durch Stöße und plötzliche Temperaturänderungen. 3. es wird getempert und getestet, bis es frei von inneren Spannungen ist, um wiederholtem Waschen mit heißem Wasser zu widerstehen. 4. Die Passung des Zylinderkolbens ist dicht und erfüllt.
  • Glasspritze locken

    5ml Kunstköder Glasspritze

    1. Die Spritze besteht aus hitzebeständigem Borosilikatglas. 2. Das Material und die Konstruktion sind beständig gegen Bruch durch Stöße und plötzliche Temperaturänderungen. 3. es wird getempert und getestet, bis es frei von inneren Spannungen ist, um wiederholtem Waschen mit heißem Wasser zu widerstehen. 4. Die Passung des Zylinderkolbens ist dicht und erfüllt.

    Hot Tags : Glasspritze 5ml Kunstköder Glasspritze Glasspritze Luer-Lock Glasspritze locken 5ml Köderspritze 5 ml Glasspritze

  • 5ml Lure Lock Glasspritze - Safecare

    5ml Lure Lock Glasspritze

    1. Die Spritze besteht aus hitzebeständigem Borosilikatglas. 2. Das Material und die Konstruktion sind beständig gegen Bruch durch Stöße und plötzliche Temperaturänderungen. 3. es wird getempert und getestet, bis es frei von inneren Spannungen ist, um wiederholtem Waschen mit heißem Wasser zu widerstehen. 4. Die Passung des Zylinderkolbens ist dicht und erfüllt.

    Hot Tags : 5 ml Luer-Lock-Glasspritze Luer-Lock-Glasspritze 5ml Kunstköderschloss Spritze

  • 3ml Lure Lock Glasspritze - Safecare

    3ml Lure Lock Glasspritze

    1. Die Spritze besteht aus hitzebeständigem Borosilikatglas. 2. Das Material und die Konstruktion sind beständig gegen Bruch durch Stöße und plötzliche Temperaturänderungen. 3. es wird getempert und getestet, bis es frei von inneren Spannungen ist, um wiederholtem Waschen mit heißem Wasser zu widerstehen. 4. Die Passung des Zylinderkolbens ist dicht und erfüllt.

    Hot Tags : 3ml Luer Lock Glasspritze 3ml Kunstköderschloss 3 ml Spritze

  • 2,25 ml Lure Lock Glasspritze - Safecare

    2,25 ml Lure Lock Glasspritze

    1. Die Spritze besteht aus hitzebeständigem Borosilikatglas. 2. Das Material und die Konstruktion sind beständig gegen Bruch durch Stöße und plötzliche Temperaturänderungen. 3. es wird getempert und getestet, bis es frei von inneren Spannungen ist, um wiederholtem Waschen mit heißem Wasser zu widerstehen. 4. Die Passung des Zylinderkolbens ist dicht und erfüllt.

    Hot Tags : 2,25 ml Luer-Lock 2,25 ml Luer-Lock-Glasspritze

  • locken Schloss Glasspritze

    1ml Lure Lock Glasspritze

    Beschreibung 1. Die Spritze besteht aus hitzebeständigem Borosilikatglas. 2. Das Material und die Konstruktion sind beständig gegen Bruch durch Stöße und plötzliche Temperaturänderungen. 3. es wird getempert und getestet, bis es frei von inneren Spannungen ist, um wiederholtem Waschen mit heißem Wasser zu widerstehen. 4. Die Passung des Zylinderkolbens ist dicht und erfüllt.

    Hot Tags : 1 ml Spritze

[  insgesamt  1  Seiten]
 
hinterlass eine Nachricht Bitte klicken Sie hier für eine Anfrage
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Call at:86-551-66115520

Leave a message :[email protected]

English
Pop-Top-Vials for Weeds

Glass Syringe

Hot Products

  • 1oz glass oil bottle

    1oz Essential Oil Blue Medical Boston Glass Tincture Dropper Bottles

    Boston Bottle Wholesale can be used for Herbal Extract essential oils, perfumes, beard oil, and other liquids. Great for DIY projects, small businesses and travel needs. 1-ounce liquid capacity Amber glass colour Leak-Proof Covers UV protection from harmful rays Strong Beautiful Glass tincture bottles with dropper Perfect for DIY cosmetics and essential oil Dealing with spilling your stored oils or liquids doesn't have to be a worry any longer.  Use a 1 oz. cobalt blue Boston round glass bottle with child resistant black glass dropper to safely store liquid extracts, essential oils and massage oil etc. Just as storing, retrieval of liquids is quite easy by means of the glass dropper included.  The cobalt glass is designed to protect the bottles contents from the effects of UV light.  The glass is also durable enough to help prevent shattering if dropped.

  • Mason jar

    Mason Jars 32oz Canning With Metal Lids Jam Glass Mason Jar with Wide Mouth Jar

    Mason Jars 12 oz With Regular Lids and Bands, Ideal for Jam, Honey, Wedding Favors, Shower Favors, DIY Spice Jars

  • 1
  • 24ZXJ03

    PET Packaging Cream Bottle Cosmetic Empty Plastic Containers with Lids Round Child Proof Cap

    Product Display Details Images Lids Size Product introduction PET jars that are ideal to save your products and keep it fresh. Our container are so airtight, that the cap makes available POP when opened! Features: Airtight, water resistant, and smell proof. These holders will float until you decide to rescue them.they won’t melt under normal conditions. They’re discreet and stylish, durable and long lasting. The surface of PET jars is smooth and glossy. It has excellent physical and mechanical properties over a wide temperature range,with a usage temperature of up to 120 ℃. Its electrical insulation is excellent, and even at high temperatures and frequencies,its electrical performance is still good. However, it has poor corona resistance, creep resistance, fatigue resistance, friction resistance, and dimensional stability. A Child Resistant Plastic jar is a classic way to package your products to keep it fresh and compliant. This low cost option is incredibly versatile. Whatever size y...

  • 9ml glass jar concentrate

    5ml 9ml make up concentrate eco friendly cosmetic glass jar with cr lid

    Made of the highest-quality premium glass, our 5ml glass cosmetic jar also comes with a child-resistant square cap. It's perfect for any variety of premium concentrates, waxes, or oils. Finished with their smooth, sleek black child-resistant caps, concentrate glass jar never fail to impress. With a simple but sophisticated design, these concentrate jars become an easy choice to feature any logo, improving your brand awareness tenfold. Set yourself apart from the crowd with concentrate jars that truly look the part. marijuana420packaging works hard to manufacture their glass with the highest-quality, food-grade glass on the market. This ensures the utmost in safety and freshness for your concentrate inside. The concentrate capacity guide is as follows: 5-7mL can fit up to 1g 9mL can fit 1-2g 15mL can fit 2-4g

Contact Us

View :

  • Glass Dab Applicator Syringes

    Luer Lock Glass Dab Applicator Syringes Oil Refill 1ml

    Glass Dab Applicator Syringes Lure Lock Borosilicate Glass Plunge Plastic / Stainless Steel 1ml to 5ml

    Hot Tags : Glass Dab Applicator Syringes 1ml Glass Concentrate Syringe 1ml Glass Syringe Packaging Glass Syringe for Distillate

  • Lure Glass syringe - SafeCare

    Lure Glass syringe

    Description 1.The syringe is made from heat resistant borosilicate glass. 2.The material and construction is resistant to breakage from shock and sudden temperature changes. 3.It is annealed and tested until free of internal strain, to withstand repeated washing with hot water. 4.The cylinder-plunger fit is leak proof and meets.

    Hot Tags : Disposable Glass Syringe Luer Lock Syringe 2.25ml luer lock syringe

  • Lure Glass syringe

    Lure lock Glass syringe

    Description 1.The syringe is made from heat resistant borosilicate glass. 2.The material and construction is resistant to breakage from shock and sudden temperature changes. 3.It is annealed and tested until free of internal strain, to withstand repeated washing with hot water. 4.The cylinder-plunger fit is leak proof and meets.

    Hot Tags : 2.25ml luer lock prefilled glass syringe

  • Lure  Glass syringe

    Lure Glass syringe

    Description 1.The syringe is made from heat resistant borosilicate glass. 2.The material and construction is resistant to breakage from shock and sudden temperature changes. 3.It is annealed and tested until free of internal strain, to withstand repeated washing with hot water. 4.The cylinder-plunger fit is leak proof and meets.

    Hot Tags : 2.25ml Glass Syringe luer syringe

  • Lure  Glass syringe

    2.25ml Lure Glass syringe

    Description 1.The syringe is made from heat resistant borosilicate glass. 2.The material and construction is resistant to breakage from shock and sudden temperature changes. 3.It is annealed and tested until free of internal strain, to withstand repeated washing with hot water. 4.The cylinder-plunger fit is leak proof and meets.

    Hot Tags : 2.25ml syringe 2.25mllure syringe

  • Lure  Glass syringe

    1ml Lure Glass syringe

    Description 1.The syringe is made from heat resistant borosilicate glass. 2.The material and construction is resistant to breakage from shock and sudden temperature changes. 3.It is annealed and tested until free of internal strain, to withstand repeated washing with hot water. 4.The cylinder-plunger fit is leak proof and meets.

    Hot Tags : 1ml syringe 1ml luer syringe 1ml luer lock syringe

  • Lure  Glass syringe

    1ml long Lure Glass syringe

    Description 1.The syringe is made from heat resistant borosilicate glass. 2.The material and construction is resistant to breakage from shock and sudden temperature changes. 3.It is annealed and tested until free of internal strain, to withstand repeated washing with hot water. 4.The cylinder-plunger fit is leak proof and meets.

    Hot Tags : 1ml long syringe 1ml long lure syringe 1ml long lure lock syringe

  • Lure Lock Glass syringe

    1ml long Lure Lock Glass syringe

    Description 1.The syringe is made from heat resistant borosilicate glass. 2.The material and construction is resistant to breakage from shock and sudden temperature changes. 3.It is annealed and tested until free of internal strain, to withstand repeated washing with hot water. 4.The cylinder-plunger fit is leak proof and meets.
  • Lure Glass Syringe

    5ml Lure Glass Syringe

    1.The syringe is made from heat resistant borosilicate glass. 2.The material and construction is resistant to breakage from shock and sudden temperature changes. 3.It is annealed and tested until free of internal strain, to withstand repeated washing with hot water. 4.The cylinder-plunger fit is leak proof and meets.

    Hot Tags : glass syringe 5ml Lure Glass Syringe Glass Syringe Luer Lock Lure Glass Syringe 5ml Lure Syringe 5 mL Glass Syringe

  • 5ml Lure Lock Glass Syringe - SafeCare

    5ml Lure Lock Glass Syringe

    1.The syringe is made from heat resistant borosilicate glass. 2.The material and construction is resistant to breakage from shock and sudden temperature changes. 3.It is annealed and tested until free of internal strain, to withstand repeated washing with hot water. 4.The cylinder-plunger fit is leak proof and meets.

    Hot Tags : 5ml Luer Lock Glass Syringe luer lock glass syringe 5ml Lure Lock syringe

  • 3ml Lure Lock Glass Syringe - SafeCare

    3ml Lure Lock Glass Syringe

    1.The syringe is made from heat resistant borosilicate glass. 2.The material and construction is resistant to breakage from shock and sudden temperature changes. 3.It is annealed and tested until free of internal strain, to withstand repeated washing with hot water. 4.The cylinder-plunger fit is leak proof and meets.

    Hot Tags : 3ml Luer Lock Glass Syringe 3ml Lure Lock 3ml Syringe

  • 2.25ml Lure Lock  Glass Syringe - SafeCare

    2.25ml Lure Lock Glass Syringe

    1.The syringe is made from heat resistant borosilicate glass. 2.The material and construction is resistant to breakage from shock and sudden temperature changes. 3.It is annealed and tested until free of internal strain, to withstand repeated washing with hot water. 4.The cylinder-plunger fit is leak proof and meets.

    Hot Tags : 2.25ml luer lock 2.25ml luer lock glass syringe

  • Lure Lock Glass syringe

    1ml Lure Lock Glass syringe

    Description 1.The syringe is made from heat resistant borosilicate glass. 2.The material and construction is resistant to breakage from shock and sudden temperature changes. 3.It is annealed and tested until free of internal strain, to withstand repeated washing with hot water. 4.The cylinder-plunger fit is leak proof and meets.

    Hot Tags : 1ml syringe

[  A total of  1  pages]
 
Leave a message Please click here for inquiry
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.