Ruf an bei:86-551-66115520

hinterlass eine Nachricht :[email protected]

Deutsch

Datenschutz-Bestimmungen

Heiße Produkte

  • 1-Unzen-Glasölflasche

    1 Unze ätherisches Öl Blue Medical Boston Tinktur-Tropfflaschen aus Glas

    Boston Bottle Wholesale kann für ätherische Kräuterextraktöle, Parfüme, Bartöl und andere Flüssigkeiten verwendet werden. Ideal für DIY-Projekte, kleine Unternehmen und Reisebedarf. 1-Unzen-Flüssigkeitskapazität, bernsteinfarbene Glasfarbe , auslaufsichere Abdeckung, UV-Schutz vor schädlichen Strahlen, stark, schöne Tinkturflaschen aus Glas mit Tropfer, perfekt für DIY-Kosmetik und ätherische Öle Das Verschütten Ihrer gelagerten Öle oder Flüssigkeiten muss kein Problem mehr sein. Verwenden Sie eine 1 Unze. Kobaltblaue Boston-Rundglasflasche mit kindergesichertem Tropfer aus schwarzem Glas zur sicheren Aufbewahrung von flüssigen Extrakten, ätherischen Ölen, Massageölen usw. Genauso wie das Aufbewahren ist auch das Entnehmen von Flüssigkeiten mithilfe des mitgelieferten Tropfers aus Glas ganz einfach. Das Kobaltglas soll den Flascheninhalt vor den Auswirkungen von UV-Licht schützen. Das Glas ist außerdem robust genug, um beim Herunterfallen ein Zerspringen zu verhindern....

  • Einmachglas

    Mason Jars 32oz Einmachglas mit Metalldeckel, Marmeladenglas, Einmachglas mit breiter Öffnung

    Einmachgläser, 340 ml, mit normalem Deckel und Bändern, ideal für Marmelade, Honig, Hochzeitsgeschenke, Duschgeschenke, DIY-Gewürzgläser

  • 1
  • 24ZXJ03

    PET-Verpackung, Cremeflasche, Kosmetik, leere Kunststoffbehälter mit Deckel, runder, kindersicherer Verschluss

    Warenpräsentation Details Bilder Deckel Größe Produkteinführung PET-Gläser, die sich ideal zum Aufbewahren und Frischhalten Ihrer Produkte eignen. Unsere Behälter sind so luftdicht, dass der Deckel beim Öffnen einen Pop-Effekt erzeugt! Eigenschaften: Luftdicht, wasserabweisend und geruchsdicht. Diese Halter schweben, bis Sie sich entscheiden, sie zu retten. Unter normalen Bedingungen schmelzen sie nicht. Sie sind diskret und stilvoll, langlebig und langlebig. Die Oberfläche von PET-Gläsern ist glatt und glänzend. Es verfügt über hervorragende physikalische und mechanische Eigenschaften über einen weiten Temperaturbereich mit einer Einsatztemperatur von bis zu 120 °C. Seine elektrische Isolierung ist ausgezeichnet und selbst bei hohen Temperaturen und Frequenzen ist seine elektrische Leistung noch gut. Allerdings weist es eine schlechte Koronabeständigkeit, Kriechfestigkeit, Ermüdungsbeständigkeit, Reibungsbeständigkeit und Dimensionsstabilität auf. Ein kindersicheres Plastikglas ist ei...

  • 9-ml-Glaskonzentrat

    5 ml 9 ml Make-up-Konzentrat, umweltfreundliches Kosmetikglas mit Cr-Deckel

    Unser 5-ml-Kosmetiktiegel aus Glas besteht aus hochwertigem Premiumglas und verfügt außerdem über einen kindersicheren quadratischen Verschluss. Es ist perfekt für jede Art von Premium-Konzentraten, Wachsen oder Ölen. Mit ihren glatten, eleganten, schwarzen, kindersicheren Verschlüssen beeindruckt das Konzentratglas immer wieder aufs Neue. Mit einem einfachen, aber raffinierten Design sind diese Konzentratgläser eine einfache Wahl, um jedes Logo zu präsentieren und Ihre Markenbekanntheit um das Zehnfache zu steigern. Heben Sie sich mit Konzentratgläsern, die wirklich gut aussehen, von der Masse ab. marijuana420packaging arbeitet hart daran, sein Glas aus dem hochwertigsten, lebensmittelechten Glas auf dem Markt herzustellen. Dies gewährleistet ein Höchstmaß an Sicherheit und Frische für Ihr Konzentrat im Inneren. Die Richtwerte für die Konzentratkapazität lauten wie folgt: 5–7 ml können bis zu 1 g aufnehmen, 9 ml können 1–2 g aufnehmen , 15 ml können 2–4 g aufnehmen...

Kontaktieren Sie uns

Datenschutz-Bestimmungen

Welche Informationen sammeln wir?

Wir sammeln Informationen von Ihnen, wenn Sie sich auf der Website registrieren, eine Bestellung aufgeben, an einem Wettbewerb oder Gewinnspiel teilnehmen, auf eine Umfrage oder eine Mitteilung wie eine E-Mail antworten oder an einer anderen Website-Funktion teilnehmen.
Bei der Bestellung oder Registrierung werden Sie möglicherweise nach Ihrem Namen, Ihrer E-Mail-Adresse, Ihrer Postanschrift, Ihrer Telefonnummer oder anderen Informationen gefragt. Sie können unsere Website jedoch anonym besuchen.
Wir sammeln auch Informationen über Geschenkempfänger, damit wir den Geschenkkauf erfüllen können. Die Informationen, die wir über Geschenkempfänger sammeln, werden nicht für Marketingzwecke verwendet.
Wie viele Websites verwenden wir "Cookies", um Ihre Erfahrung zu verbessern und Informationen über Besucher und Besuche auf unseren Websites zu sammeln. Bitte lesen Sie den Abschnitt "Verwenden wir Cookies?". Abschnitt unten für Informationen über Cookies und wie wir sie verwenden.
Wie verwenden wir Ihre Daten?

Wir können die Informationen, die wir von Ihnen sammeln, verwenden, wenn Sie sich registrieren, Produkte kaufen, an einem Wettbewerb oder einer Werbeaktion teilnehmen, auf eine Umfrage oder eine Marketingmitteilung antworten, auf der Website surfen oder bestimmte andere Website-Funktionen auf folgende Weise nutzen:

  • um Ihre Website-Erfahrung zu personalisieren und um es uns zu ermöglichen, die Art von Inhalten und Produktangeboten zu liefern, an denen Sie am meisten interessiert sind.
  • damit wir Ihnen bei der Beantwortung Ihrer Kundenanfragen einen besseren Service bieten können.
  • um Ihre Transaktionen schnell abzuwickeln.
  • um einen Wettbewerb, eine Promotion, eine Umfrage oder eine andere Site-Funktion zu verwalten.
  • Wenn Sie sich für den Erhalt unseres E-Mail-Newsletters angemeldet haben, senden wir Ihnen möglicherweise regelmäßig E-Mails. Wenn Sie keine Werbe-E-Mail mehr von uns erhalten möchten, lesen Sie bitte "Wie können Sie die von Ihnen angegebenen Informationen deaktivieren, entfernen oder ändern?". Abschnitt unten. Wenn Sie sich nicht für den Empfang von E-Mail-Newslettern angemeldet haben, erhalten Sie diese E-Mails nicht. Besucher, die sich registrieren oder an anderen Website-Funktionen wie Marketingprogrammen und Nur-Mitglieder-Inhalten teilnehmen, haben die Wahl, ob sie in unsere E-Mail-Liste aufgenommen werden möchten und E-Mail-Mitteilungen von uns erhalten möchten.
Wie schützen wir Besucherinformationen?

Wir ergreifen verschiedene Sicherheitsmaßnahmen, um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten. Ihre persönlichen Daten sind in gesicherten Netzwerken gespeichert und nur einer begrenzten Anzahl von Personen zugänglich, die über besondere Zugriffsrechte auf solche Systeme verfügen und zur Geheimhaltung der Informationen verpflichtet sind. Wenn Sie Bestellungen aufgeben oder auf Ihre persönlichen Daten zugreifen, bieten wir die Verwendung eines sicheren Servers an. Alle vertraulichen / Kreditinformationen, die Sie angeben, werden über die Secure Socket Layer (SSL) -Technologie übertragen und dann in unsere Datenbanken verschlüsselt, damit nur wie oben angegeben darauf zugegriffen werden kann.

verwenden wir "cookies"

Ja. Cookies sind kleine Dateien, die eine Website oder ihr Dienstanbieter über Ihren Webbrowser auf die Festplatte Ihres Computers überträgt (sofern Sie dies zulassen), sodass die Systeme der Website oder des Dienstanbieters Ihren Browser erkennen und bestimmte Informationen erfassen und speichern können. Beispielsweise verwenden wir Cookies, um die Artikel in Ihrem Warenkorb zu speichern und zu verarbeiten. Sie werden auch verwendet, um uns zu helfen, Ihre Präferenzen basierend auf früheren oder aktuellen Site-Aktivitäten zu verstehen. Auf diese Weise können wir Ihnen verbesserte Services anbieten. Wir verwenden Cookies auch, um aggregierte Daten über den Site-Verkehr und die Site-Interaktion zusammenzustellen, damit wir in Zukunft bessere Site-Erfahrungen und -Tools anbieten können.

Wir können Verträge mit Drittanbietern abschließen, um das Verständnis der Besucher unserer Website zu verbessern. Diesen Dienstleistern ist es nicht gestattet, die in unserem Namen gesammelten Informationen zu verwenden, außer um uns bei der Führung und Verbesserung unseres Geschäfts zu unterstützen.

Sie können festlegen, dass Ihr Computer Sie jedes Mal warnt, wenn ein Cookie gesendet wird, oder Sie können festlegen, dass alle Cookies deaktiviert werden. Sie tun dies über die Einstellungen Ihres Browsers (z. B. Netscape Navigator oder Internet Explorer). Jeder Browser ist ein wenig anders. Sehen Sie sich also das Hilfemenü Ihres Browsers an, um zu erfahren, wie Sie Ihre Cookies korrekt ändern können. Wenn Sie Cookies deaktivieren, haben Sie keinen Zugriff auf viele Funktionen, mit denen Ihre Website effizienter wird, und einige unserer Dienste funktionieren nicht ordnungsgemäß. Sie können jedoch weiterhin telefonisch Bestellungen aufgeben, indem Sie sich an den Kundendienst wenden.

geben wir die gesammelten Informationen an Dritte weiter?

Wir verkaufen, handeln oder geben Ihre personenbezogenen Daten nicht an Dritte weiter, es sei denn, wir informieren Sie im Voraus darüber, es sei denn, dies wird nachstehend beschrieben. Der Begriff "externe Parteien" schließt Marihuana-Verpackungen nicht ein. Dies gilt auch nicht für Website-Hosting-Partner und andere Parteien, die uns beim Betreiben unserer Website, bei der Führung unseres Geschäfts oder bei der Betreuung von Ihnen unterstützen, sofern diese Parteien sich damit einverstanden erklären, diese Informationen vertraulich zu behandeln. Wir können Ihre Informationen auch dann freigeben, wenn wir der Ansicht sind, dass die Freigabe zur Einhaltung der Gesetze, zur Durchsetzung unserer Website-Richtlinien oder zum Schutz unserer oder anderer Rechte, Eigentumsrechte oder der Sicherheit angemessen ist.

Nicht persönlich identifizierbare Besucherinformationen können jedoch anderen Parteien für Marketing, Werbung oder andere Zwecke zur Verfügung gestellt werden.

Wie können Sie Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, deaktivieren, entfernen oder ändern?

Um Ihre E-Mail-Abonnements zu ändern, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie Ihre Einstellungen im Bereich "Mein Konto" ändern. Bitte beachten Sie, dass Sie aufgrund von E-Mail-Produktionsplänen möglicherweise E-Mails erhalten, die sich bereits in der Produktion befinden.

Um alle Ihre Online-Kontoinformationen aus unserer Datenbank zu löschen, melden Sie sich auf unserer Website im Bereich "Mein Konto" an und entfernen Sie Ihre Liefer-, Rechnungs- und Zahlungsadressen. Zahlungsinformationen. Bitte beachten Sie, dass wir möglicherweise Informationen zu einer einzelnen Verkaufstransaktion speichern, um diese Transaktion zu bearbeiten und Aufzeichnungen zu führen.

Links von Dritten

In dem Bestreben, Ihnen einen Mehrwert zu bieten, können wir auf unserer Website Links von Drittanbietern einfügen. Für diese verlinkten Websites gelten separate und unabhängige Datenschutzrichtlinien. Wir übernehmen daher keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt und die Aktivitäten dieser verlinkten Seiten. Wir sind jedoch bemüht, die Integrität unserer Website zu schützen, und freuen uns über jegliches Feedback zu diesen verlinkten Websites (auch wenn ein bestimmter Link nicht funktioniert).

Änderungen an unserer Politik

Wenn wir uns entscheiden, unsere Datenschutzrichtlinie zu ändern, werden wir diese Änderungen auf dieser Seite veröffentlichen. Änderungen der Richtlinien gelten nur für Informationen, die nach dem Datum der Änderung erfasst wurden. Diese Richtlinie wurde zuletzt am 1. August 2018 geändert.

Fragen und Feedback

Wir freuen uns über Ihre Fragen, Kommentare und Bedenken zum Datenschutz. Bitte senden Sie uns jegliches Feedback zum Thema Datenschutz oder zu anderen Themen.

Nur Online-Richtlinien

Diese Online-Datenschutzrichtlinie gilt nur für Informationen, die über unsere Website gesammelt wurden, und nicht für Informationen, die offline gesammelt wurden.

Geschäftsbedingungen

Bitte besuchen Sie auch unseren Abschnitt mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, in dem die Verwendung, Haftungsausschlüsse und Haftungsbeschränkungen für die Nutzung unserer Website festgelegt sind.

Ihre Zustimmung

Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu.


 
hinterlass eine Nachricht Bitte klicken Sie hier für eine Anfrage
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Call at:86-551-66115520

Leave a message :[email protected]

English

Privacy Policy

Hot Products

  • 1oz glass oil bottle

    1oz Essential Oil Blue Medical Boston Glass Tincture Dropper Bottles

    Boston Bottle Wholesale can be used for Herbal Extract essential oils, perfumes, beard oil, and other liquids. Great for DIY projects, small businesses and travel needs. 1-ounce liquid capacity Amber glass colour Leak-Proof Covers UV protection from harmful rays Strong Beautiful Glass tincture bottles with dropper Perfect for DIY cosmetics and essential oil Dealing with spilling your stored oils or liquids doesn't have to be a worry any longer.  Use a 1 oz. cobalt blue Boston round glass bottle with child resistant black glass dropper to safely store liquid extracts, essential oils and massage oil etc. Just as storing, retrieval of liquids is quite easy by means of the glass dropper included.  The cobalt glass is designed to protect the bottles contents from the effects of UV light.  The glass is also durable enough to help prevent shattering if dropped.

  • Mason jar

    Mason Jars 32oz Canning With Metal Lids Jam Glass Mason Jar with Wide Mouth Jar

    Mason Jars 12 oz With Regular Lids and Bands, Ideal for Jam, Honey, Wedding Favors, Shower Favors, DIY Spice Jars

  • 1
  • 24ZXJ03

    PET Packaging Cream Bottle Cosmetic Empty Plastic Containers with Lids Round Child Proof Cap

    Product Display Details Images Lids Size Product introduction PET jars that are ideal to save your products and keep it fresh. Our container are so airtight, that the cap makes available POP when opened! Features: Airtight, water resistant, and smell proof. These holders will float until you decide to rescue them.they won’t melt under normal conditions. They’re discreet and stylish, durable and long lasting. The surface of PET jars is smooth and glossy. It has excellent physical and mechanical properties over a wide temperature range,with a usage temperature of up to 120 ℃. Its electrical insulation is excellent, and even at high temperatures and frequencies,its electrical performance is still good. However, it has poor corona resistance, creep resistance, fatigue resistance, friction resistance, and dimensional stability. A Child Resistant Plastic jar is a classic way to package your products to keep it fresh and compliant. This low cost option is incredibly versatile. Whatever size y...

  • 9ml glass jar concentrate

    5ml 9ml make up concentrate eco friendly cosmetic glass jar with cr lid

    Made of the highest-quality premium glass, our 5ml glass cosmetic jar also comes with a child-resistant square cap. It's perfect for any variety of premium concentrates, waxes, or oils. Finished with their smooth, sleek black child-resistant caps, concentrate glass jar never fail to impress. With a simple but sophisticated design, these concentrate jars become an easy choice to feature any logo, improving your brand awareness tenfold. Set yourself apart from the crowd with concentrate jars that truly look the part. marijuana420packaging works hard to manufacture their glass with the highest-quality, food-grade glass on the market. This ensures the utmost in safety and freshness for your concentrate inside. The concentrate capacity guide is as follows: 5-7mL can fit up to 1g 9mL can fit 1-2g 15mL can fit 2-4g

Contact Us

                                     Privacy Policy

What information do we collect?

We collect information from you when you register on the site, place an order, enter a contest or sweepstakes, respond to a survey or communication such as e-mail, or participate in another site feature.
When ordering or registering, we may ask you for your name, e-mail address, mailing address, phone number  information or other information. You may, however, visit our site anonymously.
We also collect information about gift recipients so that we can fulfill the gift purchase. The information we collect about gift recipients is not used for marketing purposes.
Like many websites, we use "cookies" to enhance your experience and gather information about visitors and visits to our websites. Please refer to the "Do we use 'cookies'?" section below for information about cookies and how we use them.
How do we use your information?

We may use the information we collect from you when you register, purchase products, enter a contest or promotion, respond to a survey or marketing communication, surf the website, or use certain other site features in the following ways:

  • To personalize your site experience and to allow us to deliver the type of content and product offerings in which you are most interested.
  • To allow us to better service you in responding to your customer service requests.
  • To quickly process your transactions.
  • To administer a contest, promotion, survey or other site feature.
  • If you have opted-in to receive our e-mail newsletter, we may send you periodic e-mails. If you would no longer like to receive promotional e-mail from us, please refer to the "How can you opt-out, remove or modify information you have provided to us?" section below. If you have not opted-in to receive e-mail newsletters, you will not receive these e-mails. Visitors who register or participate in other site features such as marketing programs and 'members-only' content will be given a choice whether they would like to be on our e-mail list and receive e-mail communications from us.
How do we protect visitor information?

 We implement a variety of security measures to maintain the safety of your personal information. Your personal information is contained behind secured networks and is only accessible by a limited number of persons who have special access rights to such systems, and are required to keep the information confidential. When you place orders or access your personal information, we offer the use of a secure server. All sensitive/credit information you supply is transmitted via Secure Socket Layer (SSL) technology and then encrypted into our databases to be only accessed as stated above.

Do we use "cookies"?

 Yes. Cookies are small files that a site or its service provider transfers to your computer's hard drive through your Web browser (if you allow) that enables the site's or service provider's systems to recognize your browser and capture and remember certain information. For instance, we use cookies to help us remember and process the items in your shopping cart. They are also used to help us understand your preferences based on previous or current site activity, which enables us to provide you with improved services. We also use cookies to help us compile aggregate data about site traffic and site interaction so that we can offer better site experiences and tools in the future.

We may contract with third-party service providers to assist us in better understanding our site visitors. These service providers are not permitted to use the information collected on our behalf except to help us conduct and improve our business.

You can choose to have your computer warn you each time a cookie is being sent, or you can choose to turn off all cookies. You do this through your browser (like Netscape Navigator or Internet Explorer) settings. Each browser is a little different, so look at your browser Help menu to learn the correct way to modify your cookies. If you turn cookies off, you won't have access to many features that make your site experience more efficient and some of our services will not function properly. However, you can still place orders over the telephone by contacting customer service.

Do we disclose the information we collect to outside parties?

 We do not sell, trade, or otherwise transfer to outside parties your personally identifiable information unless we provide you with advance notice, except as described below. The term "outside parties" does not include Marijuana Packaging. It also does not include website hosting partners and other parties who assist us in operating our website, conducting our business, or servicing you, so long as those parties agree to keep this information confidential. We may also release your information when we believe release is appropriate to comply with the law, enforce our site policies, or protect ours or others' rights, property, or safety.

However, non-personally identifiable visitor information may be provided to other parties for marketing, advertising, or other uses.

How can you opt-out, remove or modify information you have provided to us?

To modify your e-mail subscriptions, please let us know by modifying your preferences in the "My Account" section. Please note that due to email production schedules you may receive any emails already in production.

To delete all of your online account information from our database, sign into the "My Account" section of our site and remove your shipping addresses, billing addresses & payment information. Please note that we may maintain information about an individual sales transaction in order to service that transaction and for record keeping.

Third party links

In an attempt to provide you with increased value, we may include third party links on our site. These linked sites have separate and independent privacy policies. We therefore have no responsibility or liability for the content and activities of these linked sites. Nonetheless, we seek to protect the integrity of our site and welcome any feedback about these linked sites (including if a specific link does not work).

Changes to our policy

If we decide to change our privacy policy, we will post those changes on this page. Policy changes will apply only to information collected after the date of the change. This policy was last modified on August 1st, 2018.

Questions and feedback

We welcome your questions, comments, and concerns about privacy. Please send us any and all feedback pertaining to privacy, or any other issue.

Online Policy Only

 This online privacy policy applies only to information collected through our website and not to information collected offline.

Terms and Conditions

 Please also visit our Terms and Conditions section establishing the use, disclaimers, and limitations of liability governing the use of our website.

Your consent

 By using our site, you consent to our privacy policy.


 
Leave a message Please click here for inquiry
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.