Ruf an bei:86-551-66115520

hinterlass eine Nachricht :info@sfcaremed.com

Deutsch
Pop-Top-Vials for Weeds

Produkte

Startseite

cbd Öl Glasspritze

Luer Verriegelung Glas DAB-Applikator Spritzen Öl Nachfüllen 1ml

Heiße Produkte

  • Elektronische Zigaretten

    Einweg-Vape-Geräte Nikotinsalze E-Liquids

    Einweg-Vape-Geräte Nikotinsalze E-Liquids perfekt für eine breite Palette von Aromen Vorgeladen, einfach am Gerät paffen/ziehen, um die lebenslange Garantie zu aktivieren . Vorgefüllt , kein umständliches Nachfüllen erforderlich

  • Heiße verkaufende kosmetische Verpackung Holzdeckelglas Cremetiegel - Safecare

    Heiße verkaufende kosmetische Verpackung Holzdeckelglas Cremetiegel

    <dl class="do-entry-item" style="box-sizing:border-box;margin:0px;padding:0px 20px;border:0px;font-variant-numeric:inherit;font-variant-east-asian :inherit;font-stretch:inherit;line-height:inherit;font-family:Roboto, Helvetica, Tahoma, Arial, "Microsoft YaHei";vertikal-align:baseline;display:flex;width:480px;zoom:1 ;float:left;color:#333333;white-space:normal;background-color:#FFFFFF;"><dt class="do-entry-item" style="box-sizing:border-box;margin:0px 10px 0px 0px;Padding:4px 0px;Rand:0px;Schriftart:erben;vertikale Ausrichtung:Grundlinie;Anzeige:flex;Farbe:#666666;Breite:110px;float:links;Überlauf:versteckt;Textüberlauf:Ellipse; "><span class="attr-name J-attr-name" title="Produktname" data-spm-anchor-id="a2700.details.0.i24.2b634c7dqVnuQL" style="box-sizing:border-box;margin:0px;padding:0px;border:0px;font:inherit;vertical-align:baseline;">Produktname:</span></dt><dd class="do-entry-item- val" style="box-sizing:border-box;margin:0px;padding:4px 0px;bord...

  • Dreieckiger Konzentratbehälter aus Glas

    triqube 9 ml Konzentratbehälter aus dreieckigem Glas - klar

    Dreieckiger Konzentratbehälter aus Glas drei Farben zur Auswahl: weiß, schwarz und transparent. Fassungsvermögen: 5ml/7ml/9ml/15ml Kundenspezifische Farbe ist verfügbar: Lackieren,Rohmaterial oder Galvanisieren Verschlusstypen: kindersicherer Verschluss und normaler Schraubverschluss Kappenmaterial: Kunststoff oder Weizenstroh mentales Aluminium

  • Tropfflasche aus Glas

    15 ml 30 ml 50 ml 100 ml Tropfflasche aus Glas mit Schraubverschluss

    Material: Glas Verwendung: ätherisches Öl/Serum/Haaröl usw Flaschenfarbe: Mattklar/Mattschwarz/Bernstein angepasst Kappenfarbe: schwarz weiß gold silber bambus

  • elektronische Zigaretten

    Dank Cookies Smoker Multi Flavours 510 Vape Cartridge Kits Juice Pen Sets E-Cigs für Vaporizer Shop

    Vape-Kartusche perfekt für eine Vielzahl von Ölkartuschen riesige Kapazität von 650 mAh für längere Nutzung lebenslange Garantie 510-Faden-Vape-Pen-Batterie zur Verwendung mit allen Kartuschen

Kontaktieren Sie uns

Luer Verriegelung Glas DAB-Applikator Spritzen Öl Nachfüllen 1ml

Applikatorspritzen aus Glas

Locklock

Borosilikatglas

Plastik eintauchen / rostfreier Stahl

1ml bis 5ml

  • Art.-Nr.:

    2019ZXL0711-6
  • Zahlung:

    FOB
  • MOQ:

    10000
  • Capacity:

    1ml
  • Material:

    glass
  • Color:

    clear etc
  • Packing:

    carton
  • Produktdetails

Glass Dab Applicator Syringes

Applikatorspritzen aus Glas

Mit den neuesten Fortschritten in der Dab-Applikator-Technologie diese Luer sperren 1ml Applikatorspritzen aus Glas mit Maßen sind perfekt für den Heimgebrauch oder in einer Apotheke. Die mitgelieferten Luer lock cap verwendet modernste Technologie, um die Spritzen luftdicht zu halten, damit empfindliche Konzentrate frisch bleiben. kam von hoher Qualität hitzebeständig Borosilikatglas, jede Spritze ist von medizinischer Qualität, ultrahygienisch und leicht zu reinigen. Die Wartung wird durch eine einfache Demontage der Spritze, die in 3 separate Teile zerlegt werden kann, noch einfacher. Das Auftragen von Tupfen ist einfach und kontrolliert und reduziert Verschmutzungen und Verschwendung. Der Kunststoffkolben beendet Ihren Tupfer mit einem clean.
Borosilikatglas
Montage: drei Teile
Luer Verschlusskappe enthalten
hitzebeständig und luftdicht
medizinisch und steril verpackt

Glass Dab Applicator Syringes

Shop Glasspritzen mit individuellem Aufdruck logo/Custom Box/ Muscheln Blase!

Glass Dab Applicator Syringes


Finde hochwertige Verpackungen für Gras konzentrat. Verpackung abtupfen und zertrümmern auf Lager und versandbereit. Großhandelspreise erhältlich unter marijuana420packaging !


hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Gerne beantworten wir Ihre Fragen.
Verwandtes Produkt
3ml Lure Lock Glasspritze - Safecare

3ml Lure Lock Glasspritze

1. Die Spritze besteht aus hitzebeständigem Borosilikatglas. 2. Das Material und die Konstruktion sind beständig gegen Bruch durch Stöße und plötzliche Temperaturänderungen. 3. es wird getempert und getestet, bis es frei von inneren Spannungen ist, um wiederholtem Waschen mit heißem Wasser zu widerstehen. 4. Die Passung des Zylinderkolbens ist dicht und erfüllt.

locken Schloss Glasspritze

1ml Lure Lock Glasspritze

Beschreibung 1. Die Spritze besteht aus hitzebeständigem Borosilikatglas. 2. Das Material und die Konstruktion sind beständig gegen Bruch durch Stöße und plötzliche Temperaturänderungen. 3. es wird getempert und getestet, bis es frei von inneren Spannungen ist, um wiederholtem Waschen mit heißem Wasser zu widerstehen. 4. Die Passung des Zylinderkolbens ist dicht und erfüllt.

5ml Lure Lock Glasspritze - Safecare

5ml Lure Lock Glasspritze

1. Die Spritze besteht aus hitzebeständigem Borosilikatglas. 2. Das Material und die Konstruktion sind beständig gegen Bruch durch Stöße und plötzliche Temperaturänderungen. 3. es wird getempert und getestet, bis es frei von inneren Spannungen ist, um wiederholtem Waschen mit heißem Wasser zu widerstehen. 4. Die Passung des Zylinderkolbens ist dicht und erfüllt.

2,25 ml Lure Lock Glasspritze - Safecare

2,25 ml Lure Lock Glasspritze

1. Die Spritze besteht aus hitzebeständigem Borosilikatglas. 2. Das Material und die Konstruktion sind beständig gegen Bruch durch Stöße und plötzliche Temperaturänderungen. 3. es wird getempert und getestet, bis es frei von inneren Spannungen ist, um wiederholtem Waschen mit heißem Wasser zu widerstehen. 4. Die Passung des Zylinderkolbens ist dicht und erfüllt.

Glasspritze locken

5ml Kunstköder Glasspritze

1. Die Spritze besteht aus hitzebeständigem Borosilikatglas. 2. Das Material und die Konstruktion sind beständig gegen Bruch durch Stöße und plötzliche Temperaturänderungen. 3. es wird getempert und getestet, bis es frei von inneren Spannungen ist, um wiederholtem Waschen mit heißem Wasser zu widerstehen. 4. Die Passung des Zylinderkolbens ist dicht und erfüllt.

locken Schloss Glasspritze

1ml lange Kunstköderspritze

Beschreibung 1. Die Spritze besteht aus hitzebeständigem Borosilikatglas. 2. Das Material und die Konstruktion sind beständig gegen Bruch durch Stöße und plötzliche Temperaturänderungen. 3. es wird getempert und getestet, bis es frei von inneren Spannungen ist, um wiederholtem Waschen mit heißem Wasser zu widerstehen. 4. Die Passung des Zylinderkolbens ist dicht und erfüllt.

 
hinterlass eine Nachricht Bitte klicken Sie hier für eine Anfrage
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Call at:86-551-66115520

Leave a message :shary@sfcaremed.com

English
Pop-Top-Vials for Weeds

Products

Home

Glass Syringe

Luer Lock Glass Dab Applicator Syringes Oil Refill 1ml

Hot Products

Contact Us

Luer Lock Glass Dab Applicator Syringes Oil Refill 1ml

Glass Dab Applicator Syringes

Lure Lock

Borosilicate Glass

Plunge Plastic / Stainless Steel

1ml to 5ml

  • Item No.:

    2019ZXL0711-6
  • Payment:

    FOB
  • MOQ:

    10000
  • Capacity:

    1ml
  • Material:

    glass
  • Color:

    clear etc
  • Packing:

    carton
  • Product Details

Glass Dab Applicator Syringes

Glass Dab Applicator Syringes

With the newest advances in dab applicator technology, these Luer lock 1ml Glass Dab Applicator Syringes with measurements are perfect for home use or in a dispensary. The included Luer Lock cap uses state-of-the-art technology to keep the syringes airtight so sensitive concentrates remain fresh. Came from high quality heat-resistant borosilicate glass, each syringe is medical grade, ultra-hygienic, and easy to clean. Maintenance is made even easier by an easy disassembly of the syringe which can be broken down into 3 separate pieces. Dab application is simple and controlled, reducing messes and waste. The Plastic plunger finishes off your dab applicator with a clean.
Borosilicate Glass
Assembly: Three parts
Luer lock cap included
Heat resistant and airtight
Medical grade and sterile packaged

Glass Dab Applicator Syringes

Shop glass syringes with custom print logo/Custom Box/ Clamshells Blister!

Glass Dab Applicator Syringes


Find high quality packaging for weed concentrate.  Dab and shatter packaging in-stock and ready to ship.  Wholesale pricing available at marijuana420packaging !


Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.
Related Product
3ml Lure Lock Glass Syringe - SafeCare

3ml Lure Lock Glass Syringe

1.The syringe is made from heat resistant borosilicate glass. 2.The material and construction is resistant to breakage from shock and sudden temperature changes. 3.It is annealed and tested until free of internal strain, to withstand repeated washing with hot water. 4.The cylinder-plunger fit is leak proof and meets.

Lure Lock Glass syringe

1ml Lure Lock Glass syringe

Description 1.The syringe is made from heat resistant borosilicate glass. 2.The material and construction is resistant to breakage from shock and sudden temperature changes. 3.It is annealed and tested until free of internal strain, to withstand repeated washing with hot water. 4.The cylinder-plunger fit is leak proof and meets.

5ml Lure Lock Glass Syringe - SafeCare

5ml Lure Lock Glass Syringe

1.The syringe is made from heat resistant borosilicate glass. 2.The material and construction is resistant to breakage from shock and sudden temperature changes. 3.It is annealed and tested until free of internal strain, to withstand repeated washing with hot water. 4.The cylinder-plunger fit is leak proof and meets.

2.25ml Lure Lock  Glass Syringe - SafeCare

2.25ml Lure Lock Glass Syringe

1.The syringe is made from heat resistant borosilicate glass. 2.The material and construction is resistant to breakage from shock and sudden temperature changes. 3.It is annealed and tested until free of internal strain, to withstand repeated washing with hot water. 4.The cylinder-plunger fit is leak proof and meets.

Lure Glass Syringe

5ml Lure Glass Syringe

1.The syringe is made from heat resistant borosilicate glass. 2.The material and construction is resistant to breakage from shock and sudden temperature changes. 3.It is annealed and tested until free of internal strain, to withstand repeated washing with hot water. 4.The cylinder-plunger fit is leak proof and meets.

Lure Lock Glass syringe

1ml long Lure Lock Glass syringe

Description 1.The syringe is made from heat resistant borosilicate glass. 2.The material and construction is resistant to breakage from shock and sudden temperature changes. 3.It is annealed and tested until free of internal strain, to withstand repeated washing with hot water. 4.The cylinder-plunger fit is leak proof and meets.

 
Leave a message Please click here for inquiry
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.