Ruf an bei:86-551-66115520

hinterlass eine Nachricht :[email protected]

Deutsch

Nachricht

Heiße Produkte

  • Rucksack
  • 1-Unzen-Glasölflasche

    1 Unze ätherisches Öl Blue Medical Boston Tinktur-Tropfflaschen aus Glas

    Boston Bottle Wholesale kann für ätherische Kräuterextraktöle, Parfüme, Bartöl und andere Flüssigkeiten verwendet werden. Ideal für DIY-Projekte, kleine Unternehmen und Reisebedarf. 1-Unzen-Flüssigkeitskapazität, bernsteinfarbene Glasfarbe , auslaufsichere Abdeckung, UV-Schutz vor schädlichen Strahlen, stark, schöne Tinkturflaschen aus Glas mit Tropfer, perfekt für DIY-Kosmetik und ätherische Öle Das Verschütten Ihrer gelagerten Öle oder Flüssigkeiten muss kein Problem mehr sein. Verwenden Sie eine 1 Unze. Kobaltblaue Boston-Rundglasflasche mit kindergesichertem Tropfer aus schwarzem Glas zur sicheren Aufbewahrung von flüssigen Extrakten, ätherischen Ölen, Massageölen usw. Genauso wie das Aufbewahren ist auch das Entnehmen von Flüssigkeiten mithilfe des mitgelieferten Tropfers aus Glas ganz einfach. Das Kobaltglas soll den Flascheninhalt vor den Auswirkungen von UV-Licht schützen. Das Glas ist außerdem robust genug, um beim Herunterfallen ein Zerspringen zu verhindern....

  • Einmachglas

    Mason Jars 32oz Einmachglas mit Metalldeckel, Marmeladenglas, Einmachglas mit breiter Öffnung

    Einmachgläser, 340 ml, mit normalem Deckel und Bändern, ideal für Marmelade, Honig, Hochzeitsgeschenke, Duschgeschenke, DIY-Gewürzgläser

  • 24ZXJ03

    PET-Verpackung, Cremeflasche, Kosmetik, leere Kunststoffbehälter mit Deckel, runder, kindersicherer Verschluss

    Warenpräsentation Details Bilder Deckel Größe Produkteinführung PET-Gläser, die sich ideal zum Aufbewahren und Frischhalten Ihrer Produkte eignen. Unsere Behälter sind so luftdicht, dass der Deckel beim Öffnen einen Pop-Effekt erzeugt! Eigenschaften: Luftdicht, wasserabweisend und geruchsdicht. Diese Halter schweben, bis Sie sich entscheiden, sie zu retten. Unter normalen Bedingungen schmelzen sie nicht. Sie sind diskret und stilvoll, langlebig und langlebig. Die Oberfläche von PET-Gläsern ist glatt und glänzend. Es verfügt über hervorragende physikalische und mechanische Eigenschaften über einen weiten Temperaturbereich mit einer Einsatztemperatur von bis zu 120 °C. Seine elektrische Isolierung ist ausgezeichnet und selbst bei hohen Temperaturen und Frequenzen ist seine elektrische Leistung noch gut. Allerdings weist es eine schlechte Koronabeständigkeit, Kriechfestigkeit, Ermüdungsbeständigkeit, Reibungsbeständigkeit und Dimensionsstabilität auf. Ein kindersicheres Plastikglas ist ei...

  • 9-ml-Glaskonzentrat

    5 ml 9 ml Make-up-Konzentrat, umweltfreundliches Kosmetikglas mit Cr-Deckel

    Unser 5-ml-Kosmetiktiegel aus Glas besteht aus hochwertigem Premiumglas und verfügt außerdem über einen kindersicheren quadratischen Verschluss. Es ist perfekt für jede Art von Premium-Konzentraten, Wachsen oder Ölen. Mit ihren glatten, eleganten, schwarzen, kindersicheren Verschlüssen beeindruckt das Konzentratglas immer wieder aufs Neue. Mit einem einfachen, aber raffinierten Design sind diese Konzentratgläser eine einfache Wahl, um jedes Logo zu präsentieren und Ihre Markenbekanntheit um das Zehnfache zu steigern. Heben Sie sich mit Konzentratgläsern, die wirklich gut aussehen, von der Masse ab. marijuana420packaging arbeitet hart daran, sein Glas aus dem hochwertigsten, lebensmittelechten Glas auf dem Markt herzustellen. Dies gewährleistet ein Höchstmaß an Sicherheit und Frische für Ihr Konzentrat im Inneren. Die Richtwerte für die Konzentratkapazität lauten wie folgt: 5–7 ml können bis zu 1 g aufnehmen, 9 ml können 1–2 g aufnehmen , 15 ml können 2–4 g aufnehmen...

Kontaktieren Sie uns

Deutsche Marihuana-Legalisierung V2.0 tritt in Kraft

2024-07-04

Der zweite Teil des deutschen Gesetzes zur Legalisierung von Cannabis, die „Verordnung zum Eigenanbau von Cannabis durch Anbauvereine“, tritt heute, am 1. Juli, in Kraft und ermöglicht die Eröffnung von Cannabisclubs, in denen Menschen legal Cannabis erwerben können.


Cannabisclubs können Lizenzen beantragen

Mit der Gründung von Cannabisclubs ist nun auch der Anbau größerer Mengen Cannabis erlaubt. Als zweiter Schritt zur Teillegalisierung von Cannabis in Deutschland dürfen Clubs, die mehr Cannabis für den Eigenbedarf produzieren wollen, ab diesem Montag mit der Cannabisproduktion beginnen. Allerdings müssen dafür strenge Auflagen wie eine Antragstellung bei den Behörden und weitere Vorbereitungen erfüllt werden.

Die offizielle Bezeichnung „Anbauvereine“ ist nun erlaubt. Diese Vereine ähneln Erwachsenenclubs und erlauben bis zu 500 Mitgliedern, Cannabis anzubauen und sich gegenseitig zum Eigenbedarf zu versorgen. Sie müssen nichtkommerzieller Natur sein, also als eingetragener Verein oder Genossenschaft organisiert sein.

Der erste Schritt, bevor der Anbau erlaubt ist, ist die Beantragung einer offiziellen Lizenz. Darin müssen etwa Mitgliederzahl, Ort und Größe der Anbaufläche, die zu erwartende Ernte, Sicherheitsmaßnahmen sowie eine Gesundheits- und Jugendschutzphilosophie angegeben werden.

Vereinsmitglieder müssen zudem bestimmte Kriterien erfüllen. Sie müssen seit mindestens sechs Monaten in Deutschland leben und seit mindestens drei Monaten Mitglied im Verein sein. Damit soll laut Bundesgesundheitsministerium Drogentourismus verhindert werden. Zudem dürfen die Vorstandsmitglieder des Clubs nicht wegen Drogen vorbestraft sein. Das Anbaugebiet darf kein Wohnhaus sein oder auffällige Schilder aufweisen. Werbung ist verboten, ebenso das Geldausgeben im Umkreis von 100 Metern um das Gelände und die Eingänge. Zu Schulen, Spielplätzen und anderen Einrichtungen für Kinder und Jugendliche muss ein Abstand von mindestens 200 Metern eingehalten werden.

Um Cannabis zu erhalten, müssen Konsumenten es persönlich abholen und ihren Mitgliedsausweis sowie einen amtlichen Lichtbildausweis vorzeigen. Erlaubt ist nur reines Marihuana: getrocknete Blüten und blütennahe Blätter oder abgesondertes Harz, das sogenannte Haschisch. Das Mischen mit Tabak, Nikotin oder Nahrungsmitteln ist verboten. Clubs müssen über Gewicht, Sorte, Tetrahydrocannabinol (THC)-Gehalt und Risiken informieren. Ein Kaufpreis darf nicht verlangt werden; Clubs sollen durch Mitgliedsbeiträge finanziert werden. Jedes Mitglied darf bis zu 25 Gramm Marihuana pro Tag und bis zu 50 Gramm pro Monat abgeben.

Wie angesagt die Marihuana-Clubs sind, werden die nächsten Wochen zeigen. Bundesdrogenbeauftragter Burkhard Blienert (SPD) sagte, es gebe ein „hohes Interesse“ an den Clubs, die gegründet und vorbereitet werden. Demnach könnte es Clubs im hohen dreistelligen Bereich geben. Das Bundesgesundheitsministerium hat im Gesetzentwurf die Kosten geschätzt und geht davon aus, dass im ersten Jahr 1.000 Clubs gegründet werden könnten, vom zweiten bis zum fünften Jahr 500 pro Jahr. Die

Clubregelung wirft viele Fragen auf

Doch für viele Gründer von Cannabisclubs im ganzen Land wirft das Gesetz derzeit mehr Fragen auf, als es beantwortet.

Es bleibt die Frage, welche Behörde für die Zulassung von Clubs oder die Regulierung ihrer Aktivitäten zuständig sein wird. Investoren und Cluborganisatoren sind sich auch nicht sicher, wie schnell das Gesetz verabschiedet wird. Einige spekulieren, dass es bis 2025 dauern könnte, bis sie legal ihren Betrieb aufnehmen können.

Theoretisch werden Cannabisclubs nächsten Montag ihren Betrieb aufnehmen. Nach Bundesgesetz könnten Cannabisclubs bereits am 1. Juli ihre Aktivitäten aufnehmen. Diese regulierten Vereine dürfen bis zu 500 Mitglieder haben, von denen jedes bis zu 50 Gramm Marihuana pro Monat anbauen und verteilen darf.

In der Praxis können Cannabisclubs jedoch am 1. Juli einen Zulassungsantrag einreichen und müssen dann auf eine Genehmigung warten, bevor sie mit dem Cannabisanbau beginnen können.

Susanne Schneider, die gesundheitspolitische Sprecherin der Liberaldemokraten, kritisierte die aus ihrer Sicht unnötigen Verzögerungen bei der Einführung der neuen Regeln. Sie sagte der Rheinischen Post: „Obwohl Anträge ab dem 1. Juli gestellt werden können, ist noch völlig unklar, wann Lizenzen erteilt werden und wann Cannabis tatsächlich auf dem Markt erhältlich sein wird – es könnte Monate dauern.“

Nach dem Gesetz zur Legalisierung von Marihuana haben die Regulierungsbehörden bis zu drei Monate Zeit, um den Antrag eines Clubs zu genehmigen oder abzulehnen. Aber wie und bei wem der Antrag eingereicht wird, bleibt eine offene Frage, je nachdem, wo sich der Club befindet. Die

Marihuana-Regulierung wird in Zonen eingeteilt.

Noch verwirrender ist, dass in Deutschland solche Regelungen von staatlichen Behörden beschlossen werden. Laut Gesetz sind Regionalregierungen, Landesämter für Natur, Umwelt und Verbraucherschutz sowie das Landwirtschaftsministerium für die Aufsicht über Clubs und die Durchsetzung der Regeln für den Cannabisanbau und -verkauf verantwortlich.

Es ist jedoch nicht klar, wohin die Veranstalter von Cannabisclubs ihre Anträge in jedem Fall schicken müssen. In Brandenburg werden die Anträge vom Landesamt für Arbeitsschutz, Verbraucherschutz und Gesundheit (LAVG) geprüft, aber laut der Berliner Zeitung bleibt die zuständige Behörde in Berlin unklar.

Sascha Siebenäuger, Präsident des aufstrebenden Cannabis-Clubs Sieben25, sagte, es gebe nur wenige Informationen, aber er macht die Behörden nicht dafür verantwortlich. In einem Interview mit der Berliner Zeitung wies Siebenhauger darauf hin, dass es in Deutschland derzeit kein faires und reguliertes Modell für den Verkauf von Marihuana gebe. Vor diesem Hintergrund rechnet er mit einigen Hindernissen: „Die Aufgabe des Clubs besteht darin, flexibel zu sein und eine Einigung mit den Behörden zu erzielen“, sagte er. „Wenn dies der Fall sein sollte, wird der Fokus auf der Kontrolle des Vertriebs liegen.“

Aufgrund der Unsicherheiten im Zusammenhang mit dem Registrierungsprozess als Club hat Siebenäuger die Mitgliedschaft noch nicht für die Öffentlichkeit geöffnet, obwohl er ein Grundstück hat, auf dem er bald Cannabis anbauen möchte.

Die Unsicherheiten haben andere Clubs jedoch nicht davon abgehalten, kostenpflichtige Mitgliedschaften zu akzeptieren, die sich eifrig anmelden, bevor der erwartete Ansturm einsetzt. Einige Vereine in München erhielten Berichten zufolge im April, als die Legalisierung von Cannabis in Deutschland noch in der Anfangsphase war, Tausende von Bewerbungen.

Internationales Kapital setzt auf den deutschen Markt

Organigram Holdings, ein Cannabisproduzent aus Kanada, investiert 14 Millionen Euro (etwa 109 Millionen Yuan) in die Sanity Group, einen Cannabisbetreiber mit Hauptsitz in Berlin, um sein Geschäft im Land auszubauen.

Beena Goldenberg, CEO von Organigram, betonte die Expansionsaktivitäten des Unternehmens in Europa. „Dies hat das Potenzial, uns eine Möglichkeit zu bieten, unsere eigenen Marken und branchenführenden IP-Produkte über das umfangreiche Vertriebsnetz der Sanity Group auf den Markt zu bringen“, sagte er. „Die Beziehung steigert auch unsere Einnahmen in Europa durch eine deutlich erweiterte Handelsvereinbarung.“

Im Rahmen der Vereinbarung haben Organigram und Sanity Group ihre Liefervereinbarung erweitert, um die Produktion zu steigern und die Marken und das geistige Eigentum von Organigram in Deutschland zu vermarkten. Sanity Group vertreibt bekanntermaßen Cannabisprodukte an mehr als 2.000 Apotheken in Deutschland und arbeitet mit etwa 5.000 Ärzten in Deutschland zusammen. Das

deutsche Cannabisgesetz ist am 1. April 2024 in Kraft getreten. Damit ist Deutschland das zweite Land der Gruppe der Sieben, das den Cannabiskonsum für Erwachsene bundesweit legalisiert und reguliert. Deutschland ist die größte Volkswirtschaft Europas.

Nach den genehmigten Cannabisgesetzen Deutschlands dürfen Erwachsene bis zu 25 Gramm (0,88 Unzen) Cannabis besitzen. Darüber hinaus erlaubt das Gesetz den Anbau von bis zu drei Marihuanapflanzen pro Haushalt und streicht Marihuana von der Liste der Betäubungsmittel, wodurch die Voraussetzungen für die Eröffnung von „Cannabis-Clubs“ im Laufe dieses Jahres geschaffen werden. Darüber hinaus ist für medizinisches Marihuana kein ärztliches Rezept mehr erforderlich.

In Deutschland wird erwartet, dass der Gesamtumsatz im Jahr 2024 etwa 1,5 Milliarden Dollar erreichen wird und bis 2027 auf etwa 3,7 Milliarden Dollar ansteigen wird, so die Schätzungen der BDSA. Dieses signifikante Wachstum ist auf einen Anstieg der medizinischen Marihuana-Verschreibungen um 30-50 % seit dem 1. April 2024 zurückzuführen. Der Erfolg der deutschen Cannabisindustrie kann ein Katalysator für eine einheitlichere und fortschrittlichere Legalisierung und Regulierung von Cannabis auf dem gesamten Kontinent sein.








 
hinterlass eine Nachricht Bitte klicken Sie hier für eine Anfrage
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Call at:86-551-66115520

Leave a message :[email protected]

English

News

Hot Products

  • 5ml square glass jar concentrate

    5ml 9ml 15ml square make up concentrate eco friendly cosmetic glass jar with cr lid

    Made of the highest-quality premium glass, our 5ml 9ml 15ml square glass cosmetic jar also comes with a child-resistant square cap. It's perfect for any variety of premium concentrates, waxes, or oils. Finished with their smooth, sleek black child-resistant caps, concentrate glass jar never fail to impress. With a simple but sophisticated design, these concentrate jars become an easy choice to feature any logo, improving your brand awareness tenfold. Set yourself apart from the crowd with concentrate jars that truly look the part. marijuana420packaging works hard to manufacture their glass with the highest-quality, food-grade glass on the market. This ensures the utmost in safety and freshness for your concentrate inside. The concentrate capacity guide is as follows: 5-7mL can fit up to 1g 9mL can fit 1-2g 15mL can fit 2-4g Make UP Cosmetic USe Wide application: you can use travel cosmetic jar to store lotions, cream, shampoo, powder and so on; They can also be applied as glass storage...

  • oral liquid tube

    15 ml 20 ml 25 ml 30 ml PET Tube Oral Liquid Tube with Tamper Cap

    Product name PET oral liquid bottle Use Medicine Capacity 10ml 15ml 20ml 30ml Color amber clear PET tube Material PET Bottle Application Meidical Packaging Cap Tamper Cap OEM/ODM Accepptable Logo Customized Logo

  • backpack
  • 1oz glass oil bottle

    1oz Essential Oil Blue Medical Boston Glass Tincture Dropper Bottles

    Boston Bottle Wholesale can be used for Herbal Extract essential oils, perfumes, beard oil, and other liquids. Great for DIY projects, small businesses and travel needs. 1-ounce liquid capacity Amber glass colour Leak-Proof Covers UV protection from harmful rays Strong Beautiful Glass tincture bottles with dropper Perfect for DIY cosmetics and essential oil Dealing with spilling your stored oils or liquids doesn't have to be a worry any longer.  Use a 1 oz. cobalt blue Boston round glass bottle with child resistant black glass dropper to safely store liquid extracts, essential oils and massage oil etc. Just as storing, retrieval of liquids is quite easy by means of the glass dropper included.  The cobalt glass is designed to protect the bottles contents from the effects of UV light.  The glass is also durable enough to help prevent shattering if dropped.

  • Mason jar

    Mason Jars 32oz Canning With Metal Lids Jam Glass Mason Jar with Wide Mouth Jar

    Mason Jars 12 oz With Regular Lids and Bands, Ideal for Jam, Honey, Wedding Favors, Shower Favors, DIY Spice Jars

Contact Us

German Marijuana Legalization V2.0 Goes Into Effect

2024-07-04

The second part of Germany's cannabis legalization bill, the Regulation on Self-Cultivation of Cannabis by Cultivation Associations, will come into force today, July 1, allowing for the opening of cannabis clubs, where people can legally obtain cannabis.


Cannabis clubs can apply for licenses

With the establishment of cannabis clubs, the cultivation of larger quantities of cannabis is now allowed. As a second step towards the partial legalization of cannabis in Germany, clubs that want to produce more cannabis for their own use will be allowed to start producing cannabis this Monday. However, strict conditions must be met, such as applying to the authorities and making other preparations.

The official name "cultivation associations" is now allowed. These associations are similar to adult clubs and allow up to 500 members to grow cannabis and supply it to each other for personal consumption. They must be non-commercial in nature, i.e., organized as a registered association or cooperative.

The first step before cultivation is allowed is to apply for an official license. For example, the number of members, the location and size of the cultivation area, the expected harvest, security measures and a health and youth protection philosophy must be specified.

Members of the association must also meet certain criteria. They must have lived in Germany for at least six months and have been a member of the association for at least three months. According to the Federal Ministry of Health, this is to prevent drug tourism. In addition, members of the club's board of directors must not have a criminal record for drugs. The growing area must not be a residential building or have any conspicuous signs. Advertising is prohibited, as is spending money 100 meters around the site and entrances. A distance of at least 200 meters must be maintained from schools, playgrounds and other facilities for children and young people.

To obtain cannabis, consumers must pick it up in person and present their membership card and official photo ID. Only pure marijuana is allowed: dried flowers and near-flower leaves or secreted resin, known as hashish. Mixing with tobacco, nicotine or food is prohibited. Clubs must provide information on weight, variety, tetrahydrocannabinol (THC) content and risks. No purchase price may be charged; clubs shall be funded through membership fees. Each member may distribute up to 25 grams of marijuana per day and up to 50 grams per month.

The coming weeks will show just how hot the marijuana clubs are. Federal Commissioner for Drugs Burkhard Blienert (SPD) said that there is a "high level of interest" in the clubs that are being created and prepared. According to this, there could be clubs in the high three-digit number. The Federal Ministry of Health has estimated the costs in the draft bill, assuming that 1,000 clubs could be created in the first year and 500 per year from the second to the fifth year.

Club regulations have a lot of questions

But for many cannabis club founders across the country, the law currently raises more questions than it answers.

Questions remain about which authority will be responsible for approving clubs or regulating their activities. Investors and club organizers are also unsure how quickly the law will be approved, with some speculating that it could be as late as 2025 before they can legally begin operations.

In theory, cannabis clubs will begin operating next Monday. Under federal law, cannabis clubs could begin activities as early as July 1st. These regulated associations will be allowed to have up to 500 members, each of whom can grow and distribute up to 50 grams of marijuana per month.

However, as a practical matter, cannabis clubs can submit applications for approval on July 1, and then must wait to receive a permit before they can begin growing cannabis.

Susanne Schneider, the Liberal Democrats' health policy spokeswoman, criticized what she sees as unnecessary delays in rolling out the new rules. She told the Rheinische Post, "While applications can be submitted from July 1, it's not at all clear when licenses will be granted and when cannabis will actually be available on the market - it could take months."

Under the marijuana legalization law, regulators have up to three months to approve or deny a club's application. But how and to whom the application will be submitted remains an open question, depending on where the club is located.

Marijuana regulation will be zoned

What's even more confusing is that in Germany, such regulations are decided by state agencies. According to the law, regional governments, state agencies for nature, environment and consumer protection, and the Ministry of Agriculture will be responsible for supervising clubs and enforcing rules for cannabis cultivation and sales.

However, it is not clear where cannabis club organizers should send their applications in each case. In Brandenburg, applications will be reviewed by the state's Office for Occupational Safety, Consumer Protection and Health (LAVG), but according to the Berliner Zeitung, the relevant authorities in Berlin remain unclear.

Sascha Siebenäuger, president of Sieben25, an upcoming cannabis club, said information has been scarce, but he doesn't blame the authorities. In an interview with the Berliner Zeitung, Siebenhauger pointed out that there is currently no fair and regulated model for the sale of marijuana in Germany. With that in mind, he expects some obstacles: "The club's task is to be flexible and reach an agreement with the authorities," he said. "Whenever that materializes, the focus will be on controlling distribution."

Due to the uncertainty surrounding the process of registering as a club, Siebenäuger has not yet opened up membership to the public, although he has a property ready to go, where he soon intends to grow cannabis.

But the uncertainties haven't stopped other clubs from accepting paid memberships, which are eagerly signing up ahead of the expected rush. Some associations in Munich reportedly received thousands of applications in April, when Germany's cannabis legalization was in the early stages of taking effect.

International capital bets on German market

Organigram Holdings, a cannabis producer from Canada, is investing 14 million euros (about 109 million yuan) in Sanity Group, a cannabis operator headquartered in Berlin, Germany, as it seeks to expand its business in the country.

Organigram CEO Beena Goldenberg emphasized the company's expansion operations in Europe. This has the potential to provide us with an avenue to launch our own brands and industry-leading IP products through Sanity Group's extensive distribution network," he said. The relationship also enhances our revenues in Europe through a significantly expanded commercial agreement."

Under the agreement, Organigram and Sanity Group have expanded their supply agreement to increase production and commercialize Organigram's brands and intellectual property in Germany. Sanity Group is known to distribute cannabis products to more than 2,000 pharmacies in Germany and works with approximately 5,000 physicians in Germany.

Germany's cannabis law has come into effect on April 1, 2024, making it the second country in the Group of Seven to legalize and regulate adult use of cannabis nationwide, and Germany is Europe's largest economy.

Under Germany's approved cannabis-related laws, adults are allowed to possess up to 25 grams (0.88 ounces) of cannabis. Additionally, the law allows for the cultivation of up to three marijuana plants per household and removes marijuana from the list of narcotics, setting the stage for "cannabis clubs" to open later this year. In addition, medical marijuana will no longer require a doctor's prescription.

Germany expects total sales to reach about $1.5 billion in 2024, growing to about $3.7 billion by 2027, according to BDSA estimates. This significant growth is driven by a 30-50% increase in medical marijuana prescriptions since April 1, 2024. The success of the German cannabis industry can be a catalyst for more uniform and progressive cannabis legalization and regulation across the continent.








 
Leave a message Please click here for inquiry
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.