Ruf an bei:86-551-66115520

hinterlass eine Nachricht :[email protected]

Deutsch

Nachricht

Heiße Produkte

  • Rucksack
  • 1-Unzen-Glasölflasche

    1 Unze ätherisches Öl Blue Medical Boston Tinktur-Tropfflaschen aus Glas

    Boston Bottle Wholesale kann für ätherische Kräuterextraktöle, Parfüme, Bartöl und andere Flüssigkeiten verwendet werden. Ideal für DIY-Projekte, kleine Unternehmen und Reisebedarf. 1-Unzen-Flüssigkeitskapazität, bernsteinfarbene Glasfarbe , auslaufsichere Abdeckung, UV-Schutz vor schädlichen Strahlen, stark, schöne Tinkturflaschen aus Glas mit Tropfer, perfekt für DIY-Kosmetik und ätherische Öle Das Verschütten Ihrer gelagerten Öle oder Flüssigkeiten muss kein Problem mehr sein. Verwenden Sie eine 1 Unze. Kobaltblaue Boston-Rundglasflasche mit kindergesichertem Tropfer aus schwarzem Glas zur sicheren Aufbewahrung von flüssigen Extrakten, ätherischen Ölen, Massageölen usw. Genauso wie das Aufbewahren ist auch das Entnehmen von Flüssigkeiten mithilfe des mitgelieferten Tropfers aus Glas ganz einfach. Das Kobaltglas soll den Flascheninhalt vor den Auswirkungen von UV-Licht schützen. Das Glas ist außerdem robust genug, um beim Herunterfallen ein Zerspringen zu verhindern....

  • Einmachglas

    Mason Jars 32oz Einmachglas mit Metalldeckel, Marmeladenglas, Einmachglas mit breiter Öffnung

    Einmachgläser, 340 ml, mit normalem Deckel und Bändern, ideal für Marmelade, Honig, Hochzeitsgeschenke, Duschgeschenke, DIY-Gewürzgläser

  • 24ZXJ03

    PET-Verpackung, Cremeflasche, Kosmetik, leere Kunststoffbehälter mit Deckel, runder, kindersicherer Verschluss

    Warenpräsentation Details Bilder Deckel Größe Produkteinführung PET-Gläser, die sich ideal zum Aufbewahren und Frischhalten Ihrer Produkte eignen. Unsere Behälter sind so luftdicht, dass der Deckel beim Öffnen einen Pop-Effekt erzeugt! Eigenschaften: Luftdicht, wasserabweisend und geruchsdicht. Diese Halter schweben, bis Sie sich entscheiden, sie zu retten. Unter normalen Bedingungen schmelzen sie nicht. Sie sind diskret und stilvoll, langlebig und langlebig. Die Oberfläche von PET-Gläsern ist glatt und glänzend. Es verfügt über hervorragende physikalische und mechanische Eigenschaften über einen weiten Temperaturbereich mit einer Einsatztemperatur von bis zu 120 °C. Seine elektrische Isolierung ist ausgezeichnet und selbst bei hohen Temperaturen und Frequenzen ist seine elektrische Leistung noch gut. Allerdings weist es eine schlechte Koronabeständigkeit, Kriechfestigkeit, Ermüdungsbeständigkeit, Reibungsbeständigkeit und Dimensionsstabilität auf. Ein kindersicheres Plastikglas ist ei...

  • 9-ml-Glaskonzentrat

    5 ml 9 ml Make-up-Konzentrat, umweltfreundliches Kosmetikglas mit Cr-Deckel

    Unser 5-ml-Kosmetiktiegel aus Glas besteht aus hochwertigem Premiumglas und verfügt außerdem über einen kindersicheren quadratischen Verschluss. Es ist perfekt für jede Art von Premium-Konzentraten, Wachsen oder Ölen. Mit ihren glatten, eleganten, schwarzen, kindersicheren Verschlüssen beeindruckt das Konzentratglas immer wieder aufs Neue. Mit einem einfachen, aber raffinierten Design sind diese Konzentratgläser eine einfache Wahl, um jedes Logo zu präsentieren und Ihre Markenbekanntheit um das Zehnfache zu steigern. Heben Sie sich mit Konzentratgläsern, die wirklich gut aussehen, von der Masse ab. marijuana420packaging arbeitet hart daran, sein Glas aus dem hochwertigsten, lebensmittelechten Glas auf dem Markt herzustellen. Dies gewährleistet ein Höchstmaß an Sicherheit und Frische für Ihr Konzentrat im Inneren. Die Richtwerte für die Konzentratkapazität lauten wie folgt: 5–7 ml können bis zu 1 g aufnehmen, 9 ml können 1–2 g aufnehmen , 15 ml können 2–4 g aufnehmen...

Kontaktieren Sie uns

Cannabinol CBD hat sich bei der Behandlung von Angstzuständen, Depressionen und Schlaflosigkeit als sicher und wirksam erwiesen

2024-06-27
Eine neue, von der Industrie unterstützte Studie über die potenziellen angstlösenden Wirkungen von Cannabidiol (CBD) hat kürzlich ergeben, dass eine orale CBD-Lösung leichte bis mittelschwere Angststörungen sowie damit verbundene Depressionen und schlechte Schlafqualität wirksam behandeln kann, ohne dass dabei ernsthafte Nebenwirkungen beobachtet wurden.
Der Autor der Studie wies darauf hin: „Unsere Forschungsergebnisse zeigen, dass die orale Einnahme von 300-600 mg nanodisperser CBD-Lösung über 12 Wochen leichte bis mittelschwere Angststörungen sowie damit verbundene Depressionen und Schlafstörungen wirksam behandeln kann. Diese Ergebnisse stimmen mit immer mehr Beweisen überein, die darauf hinweisen, dass CBD bei längerer Einnahme von 4 bis 12 Wochen eine angstlösende Wirkung haben kann.“
Der Bericht wurde diesen Monat im Asian Journal of Psychiatry vom Asha Hospital in Indien, der Leiutis Pharmaceutical Company und der Biophore Pharma Inc. in New Jersey, USA, veröffentlicht. Verfasst von einem siebenköpfigen Forschungsteam. In dem Artikel heißt es, dass alle Autoren „als Mitarbeiter oder Berater der Leiutis Pharmaceutical Company“ an der Forschung teilgenommen haben und das Forschungsprojekt von der Firma finanziert wurde.
Der Artikel weist darauf hin, dass die Verwendung der CBD-Lösung nicht nur eine positive therapeutische Wirkung, hervorragende Sicherheit und Verträglichkeit bei der Behandlung von leichten bis mittelschweren Angststörungen (das Hauptziel der Studie) zeigt, sondern auch eine therapeutische Wirkung bei der Behandlung von damit verbundenen Depressionen und Schlafqualitätsstörungen (das sekundäre Ziel der Studie) zeigt und bei der Behandlung von Es gibt keine Entzugsangst wenn die Dosis am Ende der Behandlung reduziert wird.

Der Autor schrieb: „Unsere Forschung unterstützt die Erforschung der potenziellen Wirksamkeit nanodisperser oraler CBD-Lösungen bei der Behandlung anderer Formen psychischer Erkrankungen und die Möglichkeit ihrer Anwendung in der klinischen Praxis.“


Die Freiwilligen werden in CBD-Gruppen und Kontrollgruppen unterteilt. Die Mitglieder der CBD-Gruppe nahmen anfangs 300 Milligramm CBD pro Tag ein, erhöhten die Dosis im Laufe der Zeit allmählich auf 600 Milligramm pro Tag und verringerten sie am Ende des Studienzeitraums auf 150 Milligramm pro Tag. Die Mitglieder der Kontrollgruppe erhielten ein Placebo.
Die Studie ergab, dass der GAD-7-Test für generalisierte Angststörungen ergab, dass die Angstindikatoren der Mitglieder, die CBD einnahmen, im Vergleich zur Placebogruppe abnahmen. Laut der Studie „verringerte sich der Durchschnittswert der CBD-Gruppe ab der zweiten Woche (dem vierten Besuch) allmählich und hielt bis zur 13. Woche an.“ Die Daten zeigen, dass der durchschnittliche GAD-7-Wert zu Beginn der CBD-Gruppe 11,8 ± 1,52 beträgt, der Wert am Ende der Behandlung (9. Besuch) 4,8 ± 1,60, der Wert beim 10. Besuch (schrittweise abnehmende Dosis) 3,7 ± 1,27 und der Wert am Ende der Studie (11. Besuch) 3,1 ± 1,06 beträgt.“
Bei den Personen, die ein Placebo einnahmen, blieb der durchschnittliche Angstwert nahezu unverändert. In dem Bericht heißt es: „Der durchschnittliche GAD-7-Wert (SD) der Placebo-Gruppe zu Beginn (3. Besuch) beträgt 11,2 ± 1,43, der Wert am Ende der Behandlung (9. Besuch) beträgt 11,8 ± 1,73, der Wert beim 10. Besuch (schrittweise abnehmende Dosis) beträgt 11,8 ± 1,72 und der Wert am Ende der Studie (11. Besuch) beträgt 11,8 ± 1,75.
“ Ein weiterer Test, der Hamilton Anxiety Measure (HAM-A), ergab einen ähnlichen Rückgang der Angstindikatoren bei Mitgliedern der CBD-Gruppe im Vergleich zur Placebo-Gruppe.
Die Forschungsergebnisse zeigen, dass „CBD in der Behandlung sicher ist, keine schwerwiegenden Nebenwirkungen verursacht, gut verträglich ist und leichte bis mittelschwere Angststörungen sowie damit verbundene Depressionen und Schlafqualitätsstörungen wirksam behandeln kann.“
Laut der Studie beträgt der durchschnittliche Hamilton Anxiety Scale (HAM-A)-Wert der CBD-Gruppe zu Beginn (3. Besuch) 18,9 ± 2,62, der Wert am Ende der Behandlung (9. Besuch) 7,34 ± 1,77, der Wert beim 10. Besuch (schrittweise Reduzierung der Dosis) 5,83 ± 1,67 und der Wert am Ende der Studie (11. Besuch) 4,57 ± 1,39.“ Der durchschnittliche HAM-A-Ausgangswert (SD) der Placebogruppe beträgt 18,2 ± 2,75, der Wert am Ende der Behandlung beträgt 18,9 ± 2,75, der Wert beim 10. Besuch (allmähliche Dosisreduzierung) beträgt 19,0 ± 2,84 und der Wert am Ende der Studie (11. Besuch) beträgt 18,9 ± 2,95.“ Die
Mitglieder der CBD-Gruppe beobachteten keine unmittelbare Zunahme der Angst, als der Studienzeitraum sich dem Ende näherte und die Dosis reduziert wurde. Laut dem Bericht „wurde während des 10. Besuchs (Woche 12) die CBD-Dosis schrittweise auf 150 mg/Tag reduziert. Am Ende der Studie, also beim 11. Besuch (Woche 13), stieg der Angstwert nicht an.

 
hinterlass eine Nachricht Bitte klicken Sie hier für eine Anfrage
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Call at:86-551-66115520

Leave a message :[email protected]

English

News

Hot Products

  • 5ml square glass jar concentrate

    5ml 9ml 15ml square make up concentrate eco friendly cosmetic glass jar with cr lid

    Made of the highest-quality premium glass, our 5ml 9ml 15ml square glass cosmetic jar also comes with a child-resistant square cap. It's perfect for any variety of premium concentrates, waxes, or oils. Finished with their smooth, sleek black child-resistant caps, concentrate glass jar never fail to impress. With a simple but sophisticated design, these concentrate jars become an easy choice to feature any logo, improving your brand awareness tenfold. Set yourself apart from the crowd with concentrate jars that truly look the part. marijuana420packaging works hard to manufacture their glass with the highest-quality, food-grade glass on the market. This ensures the utmost in safety and freshness for your concentrate inside. The concentrate capacity guide is as follows: 5-7mL can fit up to 1g 9mL can fit 1-2g 15mL can fit 2-4g Make UP Cosmetic USe Wide application: you can use travel cosmetic jar to store lotions, cream, shampoo, powder and so on; They can also be applied as glass storage...

  • oral liquid tube

    15 ml 20 ml 25 ml 30 ml PET Tube Oral Liquid Tube with Tamper Cap

    Product name PET oral liquid bottle Use Medicine Capacity 10ml 15ml 20ml 30ml Color amber clear PET tube Material PET Bottle Application Meidical Packaging Cap Tamper Cap OEM/ODM Accepptable Logo Customized Logo

  • backpack
  • 1oz glass oil bottle

    1oz Essential Oil Blue Medical Boston Glass Tincture Dropper Bottles

    Boston Bottle Wholesale can be used for Herbal Extract essential oils, perfumes, beard oil, and other liquids. Great for DIY projects, small businesses and travel needs. 1-ounce liquid capacity Amber glass colour Leak-Proof Covers UV protection from harmful rays Strong Beautiful Glass tincture bottles with dropper Perfect for DIY cosmetics and essential oil Dealing with spilling your stored oils or liquids doesn't have to be a worry any longer.  Use a 1 oz. cobalt blue Boston round glass bottle with child resistant black glass dropper to safely store liquid extracts, essential oils and massage oil etc. Just as storing, retrieval of liquids is quite easy by means of the glass dropper included.  The cobalt glass is designed to protect the bottles contents from the effects of UV light.  The glass is also durable enough to help prevent shattering if dropped.

  • Mason jar

    Mason Jars 32oz Canning With Metal Lids Jam Glass Mason Jar with Wide Mouth Jar

    Mason Jars 12 oz With Regular Lids and Bands, Ideal for Jam, Honey, Wedding Favors, Shower Favors, DIY Spice Jars

Contact Us

Cannabinol CBD has proved safe and effective in treating anxiety, depression and insomnia

2024-06-27
Recently, a new industry-supported study on the potential anti-anxiety effects of cannabidiol CBD found that oral CBD solution can effectively treat mild to moderate anxiety disorders, as well as related depression and poor sleep quality, and no serious adverse events have been observed.
The author of the study pointed out, "Our research results show that taking 300-600 mg nano-dispersed CBD oral solution for 12 weeks can effectively treat mild to moderate anxiety disorders, as well as related depression and sleep disorders. These findings are consistent with more and more evidence, indicating that if taken longer, ranging from 4 to 12 weeks, CBD may have anti-anxiety effects.
The report was published in the Asian Journal of Psychiatry this month by Asha Hospital in India, Leiutis Pharmaceutical Company and Biophore Pharma Inc. in New Jersey, USA. Written by a seven-person research team. The paper stated that all authors participated in the research "as employees or consultants of Leiutis Pharmaceutical Company" and the research project was funded by the company.
The paper points out that the use of CBD solution not only shows positive therapeutic effect, excellent safety and tolerance in the treatment of mild to moderate anxiety disorders (the main goal of the study), but also shows therapeutic effect in the treatment of related depression and sleep quality disorders (the secondary goal of the study), and in the treatment of There is no withdrawal anxiety when the dose is reduced at the end of the treatment.

The author wrote, "Our research supports exploring the potential effectiveness of nano-dispersed CBD oral solutions in the treatment of other forms of mental diseases and the possibility of their application in clinical practice."


Volunteers are divided into CBD groups or control groups. Members of the CBD group initially took 300 milligrams of CBD per day, gradually increased to 600 milligrams per day over time, and then decreased to 150 milligrams per day at the end of the study period. Members of the control group took placebo.
The study found that the GAD-7 test for generalized anxiety disorder found that the anxiety indicators of members taking CBD decreased compared with the placebo group. According to the study, "the average score of the CBD group gradually decreased from the second week (the fourth visit) and lasted until the 13th week." The data shows that the average GAD-7 score at the baseline of the CBD group is 11.8±1.52, the score at the end of treatment (9th visit) is 4.8±1.60, the score of the 10th visit (dradually decreasing dose) is 3.7±1.27, and the score at the end of the study (11th visit) is 3.1±1.06."
Among people taking placebo, the average anxiety score remained almost unchanged. The report said: "The average GAD-7 score (SD) of the placebo group baseline (3rd visit) is 11.2±1.43, the score at the end of treatment (9th visit) is 11.8±1.73, the score of the 10th visit (dradually decreasing dose) is 11.8±1.72, and the score at the end of the study (11th visit) is 11.8±1.75."
According to another test, the Hamilton Anxiety Measure (HAM-A) found a similar decline in the anxiety indicators of members of the CBD group compared with the placebo group.
The research results show that "CBD is safe in treatment, has no serious adverse events, is well tolerated, and can effectively treat mild to moderate anxiety disorders and related depression and sleep quality disorders."
According to the study, the average Hamilton Anxiety Scale (HAM-A) score of the CBD group baseline (3rd visit) is 18.9±2.62, the score at the end of treatment (9th visit) is 7.34±1.77, the score of the 10th visit (gradual reduction of dose) is 5.83±1.67, and the score at the end of the study (the 11th visit) is 4.57±1.39." The average baseline HAM-A score (SD) of the placebo group is 18.2±2.75, the score at the end of treatment is 18.9±2.75, the score of the 10th visit (gradually decreasing dose) is 19.0±2.84, and the score at the end of the study (the 11th visit) is 18.9±2.95."
Members of the CBD group did not observe an immediate increase in anxiety when the study period was about to end and the dose was reduced. According to the report, "During the 10th visit (week 12), the CBD dose was gradually reduced to 150 mg/day. At the end of the study, that is, the 11th visit (week 13), the anxiety score did not increase.

 
Leave a message Please click here for inquiry
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.