Ruf an bei:86-551-66115520

hinterlass eine Nachricht :[email protected]

Deutsch

Nachricht

Heiße Produkte

  • 1-Unzen-Glasölflasche

    1 Unze ätherisches Öl Blue Medical Boston Tinktur-Tropfflaschen aus Glas

    Boston Bottle Wholesale kann für ätherische Kräuterextraktöle, Parfüme, Bartöl und andere Flüssigkeiten verwendet werden. Ideal für DIY-Projekte, kleine Unternehmen und Reisebedarf. 1-Unzen-Flüssigkeitskapazität, bernsteinfarbene Glasfarbe , auslaufsichere Abdeckung, UV-Schutz vor schädlichen Strahlen, stark, schöne Tinkturflaschen aus Glas mit Tropfer, perfekt für DIY-Kosmetik und ätherische Öle Das Verschütten Ihrer gelagerten Öle oder Flüssigkeiten muss kein Problem mehr sein. Verwenden Sie eine 1 Unze. Kobaltblaue Boston-Rundglasflasche mit kindergesichertem Tropfer aus schwarzem Glas zur sicheren Aufbewahrung von flüssigen Extrakten, ätherischen Ölen, Massageölen usw. Genauso wie das Aufbewahren ist auch das Entnehmen von Flüssigkeiten mithilfe des mitgelieferten Tropfers aus Glas ganz einfach. Das Kobaltglas soll den Flascheninhalt vor den Auswirkungen von UV-Licht schützen. Das Glas ist außerdem robust genug, um beim Herunterfallen ein Zerspringen zu verhindern....

  • Einmachglas

    Mason Jars 32oz Einmachglas mit Metalldeckel, Marmeladenglas, Einmachglas mit breiter Öffnung

    Einmachgläser, 340 ml, mit normalem Deckel und Bändern, ideal für Marmelade, Honig, Hochzeitsgeschenke, Duschgeschenke, DIY-Gewürzgläser

  • 1
  • 24ZXJ03

    PET-Verpackung, Cremeflasche, Kosmetik, leere Kunststoffbehälter mit Deckel, runder, kindersicherer Verschluss

    Warenpräsentation Details Bilder Deckel Größe Produkteinführung PET-Gläser, die sich ideal zum Aufbewahren und Frischhalten Ihrer Produkte eignen. Unsere Behälter sind so luftdicht, dass der Deckel beim Öffnen einen Pop-Effekt erzeugt! Eigenschaften: Luftdicht, wasserabweisend und geruchsdicht. Diese Halter schweben, bis Sie sich entscheiden, sie zu retten. Unter normalen Bedingungen schmelzen sie nicht. Sie sind diskret und stilvoll, langlebig und langlebig. Die Oberfläche von PET-Gläsern ist glatt und glänzend. Es verfügt über hervorragende physikalische und mechanische Eigenschaften über einen weiten Temperaturbereich mit einer Einsatztemperatur von bis zu 120 °C. Seine elektrische Isolierung ist ausgezeichnet und selbst bei hohen Temperaturen und Frequenzen ist seine elektrische Leistung noch gut. Allerdings weist es eine schlechte Koronabeständigkeit, Kriechfestigkeit, Ermüdungsbeständigkeit, Reibungsbeständigkeit und Dimensionsstabilität auf. Ein kindersicheres Plastikglas ist ei...

  • 9-ml-Glaskonzentrat

    5 ml 9 ml Make-up-Konzentrat, umweltfreundliches Kosmetikglas mit Cr-Deckel

    Unser 5-ml-Kosmetiktiegel aus Glas besteht aus hochwertigem Premiumglas und verfügt außerdem über einen kindersicheren quadratischen Verschluss. Es ist perfekt für jede Art von Premium-Konzentraten, Wachsen oder Ölen. Mit ihren glatten, eleganten, schwarzen, kindersicheren Verschlüssen beeindruckt das Konzentratglas immer wieder aufs Neue. Mit einem einfachen, aber raffinierten Design sind diese Konzentratgläser eine einfache Wahl, um jedes Logo zu präsentieren und Ihre Markenbekanntheit um das Zehnfache zu steigern. Heben Sie sich mit Konzentratgläsern, die wirklich gut aussehen, von der Masse ab. marijuana420packaging arbeitet hart daran, sein Glas aus dem hochwertigsten, lebensmittelechten Glas auf dem Markt herzustellen. Dies gewährleistet ein Höchstmaß an Sicherheit und Frische für Ihr Konzentrat im Inneren. Die Richtwerte für die Konzentratkapazität lauten wie folgt: 5–7 ml können bis zu 1 g aufnehmen, 9 ml können 1–2 g aufnehmen , 15 ml können 2–4 g aufnehmen...

Kontaktieren Sie uns

Nach der Legalisierung von Cannabis in Marokko wurden die Regulierungsrichtlinien stärker standardisiert und der Markt boomt.

2024-05-17

Marokko hat in seiner Cannabis-Legalisierungspolitik einen wichtigen Schritt nach vorne gemacht. Das offizielle Logo für legale Cannabisprodukte wurde laut offiziellem Regierungsanzeiger im April bekannt gegeben. Eine Bekanntmachung in der offiziellen Regierungszeitung enthüllte das Logo legaler Cannabisprodukte in Marokko. Dieses Logo muss auf allen legalisierten Cannabisprodukten angebracht werden.

Bis Mai hat die National Authority for Cannabis Related Activities (ANRAC) 2.905 Lizenzen für die legale Produktion von Cannabis genehmigt.

In einer aktuellen Erklärung sagte ANRAC, dass es in diesem Jahr 2.942 Anträge geprüft habe. Diese Zahl ist eine deutliche Steigerung gegenüber den 609 im letzten Jahr erteilten Genehmigungen. ANRAC vergab außerdem 168 Lizenzen an 61 Pharmaunternehmen, 16 Genossenschaften, 37 Unternehmen und 7 Einzelpersonen. Von den 168 an Betreiber erteilten Lizenzen sind 48 für die industrielle Nutzung und den Export bestimmt.

Das Nationale Amt für Lebensmittelsicherheit (ONSSA) erteilte 73 Erzeugergenossenschaften 73 Lizenzen für die Verwendung von „Beldia“-Saatgut auf einer Fläche von 1.262 Hektar und 11 Lizenzen für die Verwendung von ausländischem Saatgut an 22 Erzeugergenossenschaften auf einer Fläche von 286 Hektar.

Darüber hinaus wurden ab der legalen Ernte im Jahr 2023 42 verschiedene Cannabisprodukte hergestellt und bei drei Betreibern und einer Verarbeitungsgenossenschaft zur Registrierung eingereicht. Dazu gehören 11 Arten von Kosmetika und Körperpflegeprodukten. Mit Stand vom 23. April hat das Gesundheitsministerium sieben Registrierungszertifikate ausgestellt, davon zwei für Nahrungsergänzungsmittel und fünf für Kosmetika und Körperpflegeprodukte. Die restlichen Produkte werden von den zuständigen Abteilungen abgenommen. Prüfung und wird voraussichtlich in Kürze eine Registrierungsbescheinigung erhalten.
Marokko verabschiedete 2021 das Gesetz Nr. 13-21 über die legale Verwendung von Cannabis und positionierte sich damit als einer der wichtigsten afrikanischen Produzenten von medizinischem Cannabis. Die Nationale Behörde für Cannabis-bezogene Aktivitäten (ANRAC) gab im März dieses Jahres bekannt, dass Marokkos erste legale Cannabisernte 294 Tonnen betrug.

Auf der Ratssitzung im Dezember legte die Agentur einen Bericht über die Erfolge im Jahr 2022, den technischen und finanziellen Fortschritt im Jahr 2023 sowie Aktionspläne für 2024 vor. Der Beamte kündigte an, dass ab 2023 marokkanische Hanfprodukte mit CBD (Cannabidiol) weiterverkauft werden können inländische und internationale Märkte wie Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetika. Die Ministerien für Gesundheit und Landwirtschaft haben den entsprechenden Erlass im November 2023 unterzeichnet.

Laut einer gemeinsamen Mitteilung der beiden Ministerien vom 14. November 2023 über Lebensmittel und Getränke für besondere Ernährungszwecke müssen Nahrungsergänzungsmittel, die Cannabisextrakte, insbesondere CBD, enthalten, weniger enthalten als 0,3 %. Alle Produkte mit mehr als 0,3 % sind strengstens verboten. Diese Konzentration muss anhand eines Cannabidiol-Extrakt-Analyseberichts überprüft werden, der von einem analytischen Labor ausgestellt wurde, das von der National Cannabis Related Activities Regulatory Authority akkreditiert ist.

Bezüglich des Registrierungsprozesses für Produkte, die auf Cannabisextrakten basieren, muss in einem von einem ANRAC-akkreditierten Kontrolllabor unterzeichneten und gestempelten Analysebericht die Dosis des Cannabisextrakts im Endprodukt, die THC-Menge im Endprodukt und der Cannabidiolgehalt angegeben werden THC-Gehalt in der Substanz. Jeder Registrierungsantrag, der den oben genannten Hinweisen nicht entspricht, wird abgelehnt.

Was Kosmetika betrifft, so ist es laut Rundschreiben des Gesundheitsministeriums vom 25. Oktober 2023 zu den Registrierungsverfahren für Kosmetika und Körperpflegeprodukte streng verboten, dass Cannabisextrakte für Kosmetika THC enthalten. Das fertige Produkt darf keine Spuren von THC enthalten. Der Nachweis der THC-Freiheit muss durch einen Analysebericht erfolgen, der von einem ANRAC-akkreditierten Analyselabor ausgestellt wurde.

Jedem Antrag auf Registrierung von Kosmetika oder Körperhygieneprodukten auf Cannabisbasis muss ein von ANRAC ausgestelltes Genehmigungsschreiben für die Registrierung aller dieser Produkte vorausgehen. Der Technische Beratungsausschuss, bestehend aus der Arzneimittel- und Pharmazieverwaltung und der Nationalen Arzneimittel- und Kosmetikregistrierungsverwaltung, gibt Stellungnahmen zu eingereichten Registrierungsanträgen auf der Grundlage von Dokumenten ab, die ihm von der Arzneimittel- und Pharmazieverwaltung vorgelegt wurden. Auf der Grundlage der Stellungnahme des Technischen Beratungsausschusses stellt der Gesundheitsminister eine Registrierungsbescheinigung aus, die fünf Jahre gültig ist und auf Antrag des Begünstigten verlängert werden kann.

Darüber hinaus zeigen die von ANRAC durchgeführten Überwachungs- und Kontrollmaßnahmen, dass alle von Erzeugern und Betreibern im Jahr 2023 durchgeführten Aktivitäten im Zusammenhang mit Cannabis den regulatorischen Anforderungen entsprechen (Führung der Regulierungsregister, deklarierte Gebiete, THC-Gehalt, Lieferung durch Produktionskooperativen an). Betreibermenge).

ANRAC erklärte außerdem, dass das Nationale Cannabis-Forschungszentrum Marokkos im Jahr 2024 besonderes Augenmerk auf die Entwicklung lokaler Cannabissorten und die Förderung von Investitionen in die marokkanische Cannabisindustrie im Einklang mit den Bedürfnissen des Weltmarktes legen und die erforderlichen Lizenzen an legal tätige Züchter erteilen werde Betreiber, Cannabis und seine Produkte zu verkaufen. Zertifikat.

 
hinterlass eine Nachricht Bitte klicken Sie hier für eine Anfrage
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Call at:86-551-66115520

Leave a message :[email protected]

English

News

Hot Products

  • 1oz glass oil bottle

    1oz Essential Oil Blue Medical Boston Glass Tincture Dropper Bottles

    Boston Bottle Wholesale can be used for Herbal Extract essential oils, perfumes, beard oil, and other liquids. Great for DIY projects, small businesses and travel needs. 1-ounce liquid capacity Amber glass colour Leak-Proof Covers UV protection from harmful rays Strong Beautiful Glass tincture bottles with dropper Perfect for DIY cosmetics and essential oil Dealing with spilling your stored oils or liquids doesn't have to be a worry any longer.  Use a 1 oz. cobalt blue Boston round glass bottle with child resistant black glass dropper to safely store liquid extracts, essential oils and massage oil etc. Just as storing, retrieval of liquids is quite easy by means of the glass dropper included.  The cobalt glass is designed to protect the bottles contents from the effects of UV light.  The glass is also durable enough to help prevent shattering if dropped.

  • Mason jar

    Mason Jars 32oz Canning With Metal Lids Jam Glass Mason Jar with Wide Mouth Jar

    Mason Jars 12 oz With Regular Lids and Bands, Ideal for Jam, Honey, Wedding Favors, Shower Favors, DIY Spice Jars

  • 1
  • 24ZXJ03

    PET Packaging Cream Bottle Cosmetic Empty Plastic Containers with Lids Round Child Proof Cap

    Product Display Details Images Lids Size Product introduction PET jars that are ideal to save your products and keep it fresh. Our container are so airtight, that the cap makes available POP when opened! Features: Airtight, water resistant, and smell proof. These holders will float until you decide to rescue them.they won’t melt under normal conditions. They’re discreet and stylish, durable and long lasting. The surface of PET jars is smooth and glossy. It has excellent physical and mechanical properties over a wide temperature range,with a usage temperature of up to 120 ℃. Its electrical insulation is excellent, and even at high temperatures and frequencies,its electrical performance is still good. However, it has poor corona resistance, creep resistance, fatigue resistance, friction resistance, and dimensional stability. A Child Resistant Plastic jar is a classic way to package your products to keep it fresh and compliant. This low cost option is incredibly versatile. Whatever size y...

  • 9ml glass jar concentrate

    5ml 9ml make up concentrate eco friendly cosmetic glass jar with cr lid

    Made of the highest-quality premium glass, our 5ml glass cosmetic jar also comes with a child-resistant square cap. It's perfect for any variety of premium concentrates, waxes, or oils. Finished with their smooth, sleek black child-resistant caps, concentrate glass jar never fail to impress. With a simple but sophisticated design, these concentrate jars become an easy choice to feature any logo, improving your brand awareness tenfold. Set yourself apart from the crowd with concentrate jars that truly look the part. marijuana420packaging works hard to manufacture their glass with the highest-quality, food-grade glass on the market. This ensures the utmost in safety and freshness for your concentrate inside. The concentrate capacity guide is as follows: 5-7mL can fit up to 1g 9mL can fit 1-2g 15mL can fit 2-4g

Contact Us

After the legalization of cannabis in Morocco, regulatory policies have become more standardized and the market is booming.

2024-05-17

Morocco has taken an important step forward in its cannabis legalization policy. The official logo for legal cannabis products was announced in April, according to the official government gazette. A notice in the official government newspaper revealed the logo of legal cannabis products in Morocco. This logo must be placed on all legalized cannabis products.

As of May, the National Authority for Cannabis Related Activities (ANRAC) has approved 2,905 licenses for the legal production of cannabis.

In a recent statement, ANRAC said it reviewed 2,942 applications this year. This number is a significant increase from the 609 authorizations issued last year. ANRAC also issued 168 licenses to 61 pharmaceutical operators, 16 cooperatives, 37 companies and 7 individuals. Of the 168 licenses issued to operators, 48 are for industrial use and export.

The National Food Safety Office (ONSSA) issued 73 licenses to 73 producer cooperatives for the use of "beldia" seeds covering an area of 1,262 hectares and 11 licenses for the use of foreign seeds to 22 producer cooperatives covering an area of 286 hectares .

In addition, starting with the legal harvest in 2023, 42 different cannabis products were produced and submitted for registration to three operators and one processing cooperative. These include 11 types of cosmetics and personal hygiene products. As of April 23, the Ministry of Health has issued 7 registration certificates, of which 2 are related to food supplements and 5 are related to cosmetics and personal hygiene products. The remaining products are being accepted by relevant departments. review and is expected to receive a registration certificate shortly.
Morocco passed Law No. 13-21 on the legal use of cannabis in 2021, positioning itself as one of Africa's important producers of medical cannabis. The National Authority for Cannabis-Related Activities (ANRAC) announced in March this year that Morocco’s first legal cannabis harvest amounted to 294 tons.

At the council meeting held in December, the agency presented a report on achievements in 2022, technical and financial progress in 2023, and action plans for 2024. The official announced that from 2023, Moroccan hemp products containing CBD (cannabidiol) can be sold on domestic and international markets as food supplements and cosmetics. The ministries of health and agriculture signed the relevant decree in November 2023.

According to a joint notification issued by the two ministries on November 14, 2023 on foods and beverages for special nutritional purposes, food supplements containing cannabis extracts, especially CBD, must contain less than 0.3%. All products containing more than 0.3% are strictly prohibited. This concentration must be verified against a cannabidiol extract analysis report issued by an analytical laboratory accredited by the National Cannabis Related Activities Regulatory Authority,

Regarding the registration process for products based on cannabis extracts, an analytical report signed and stamped by an ANRAC-accredited control laboratory must state the dose of cannabis extract in the finished product, the amount of THC in the finished product and the level of cannabidiol The content of THC in the substance. Any registration application that does not comply with the above notice will be rejected.

As for cosmetics, according to the Ministry of Health’s October 25, 2023 circular on the registration procedures for cosmetics and personal hygiene products, cannabis extracts for cosmetics are strictly prohibited from containing THC. The finished product must not contain any traces of THC. Proof of being THC-free must come from an analytical report issued by an ANRAC-accredited analytical laboratory.

Any application for registration of cannabis-based cosmetics or body hygiene products must be preceded by a letter of authorization issued by ANRAC to register all these products. The Technical Advisory Committee, composed of the Drugs and Pharmacy Administration and the National Drugs and Cosmetics Registration Administration, provides opinions on submitted registration applications based on documents submitted to it by the Drugs and Pharmacy Administration. Based on the opinion of the Technical Advisory Committee, the Minister of Health issues a registration certificate, which is valid for 5 years and can be extended at the request of the beneficiary.

Furthermore, the monitoring and control actions carried out by ANRAC demonstrate that all cannabis-related activities carried out by growers and operators in 2023 are in compliance with the regulatory requirements (maintenance of regulatory registers, declared areas, THC content, delivery by production cooperatives to operators quantity).

ANRAC also stated that in 2024, Morocco’s National Cannabis Research Center will pay special attention to developing local cannabis varieties and promoting investment in the Moroccan cannabis industry in accordance with the needs of the global market, and will issue the necessary licenses to legally operating growers and operators to sell cannabis and its products. certificate.

 
Leave a message Please click here for inquiry
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.