Ruf an bei:86-551-66115520

hinterlass eine Nachricht :[email protected]

Deutsch

Nachricht

Heiße Produkte

  • 1-Unzen-Glasölflasche

    1 Unze ätherisches Öl Blue Medical Boston Tinktur-Tropfflaschen aus Glas

    Boston Bottle Wholesale kann für ätherische Kräuterextraktöle, Parfüme, Bartöl und andere Flüssigkeiten verwendet werden. Ideal für DIY-Projekte, kleine Unternehmen und Reisebedarf. 1-Unzen-Flüssigkeitskapazität, bernsteinfarbene Glasfarbe , auslaufsichere Abdeckung, UV-Schutz vor schädlichen Strahlen, stark, schöne Tinkturflaschen aus Glas mit Tropfer, perfekt für DIY-Kosmetik und ätherische Öle Das Verschütten Ihrer gelagerten Öle oder Flüssigkeiten muss kein Problem mehr sein. Verwenden Sie eine 1 Unze. Kobaltblaue Boston-Rundglasflasche mit kindergesichertem Tropfer aus schwarzem Glas zur sicheren Aufbewahrung von flüssigen Extrakten, ätherischen Ölen, Massageölen usw. Genauso wie das Aufbewahren ist auch das Entnehmen von Flüssigkeiten mithilfe des mitgelieferten Tropfers aus Glas ganz einfach. Das Kobaltglas soll den Flascheninhalt vor den Auswirkungen von UV-Licht schützen. Das Glas ist außerdem robust genug, um beim Herunterfallen ein Zerspringen zu verhindern....

  • Einmachglas

    Mason Jars 32oz Einmachglas mit Metalldeckel, Marmeladenglas, Einmachglas mit breiter Öffnung

    Einmachgläser, 340 ml, mit normalem Deckel und Bändern, ideal für Marmelade, Honig, Hochzeitsgeschenke, Duschgeschenke, DIY-Gewürzgläser

  • 1
  • 24ZXJ03

    PET-Verpackung, Cremeflasche, Kosmetik, leere Kunststoffbehälter mit Deckel, runder, kindersicherer Verschluss

    Warenpräsentation Details Bilder Deckel Größe Produkteinführung PET-Gläser, die sich ideal zum Aufbewahren und Frischhalten Ihrer Produkte eignen. Unsere Behälter sind so luftdicht, dass der Deckel beim Öffnen einen Pop-Effekt erzeugt! Eigenschaften: Luftdicht, wasserabweisend und geruchsdicht. Diese Halter schweben, bis Sie sich entscheiden, sie zu retten. Unter normalen Bedingungen schmelzen sie nicht. Sie sind diskret und stilvoll, langlebig und langlebig. Die Oberfläche von PET-Gläsern ist glatt und glänzend. Es verfügt über hervorragende physikalische und mechanische Eigenschaften über einen weiten Temperaturbereich mit einer Einsatztemperatur von bis zu 120 °C. Seine elektrische Isolierung ist ausgezeichnet und selbst bei hohen Temperaturen und Frequenzen ist seine elektrische Leistung noch gut. Allerdings weist es eine schlechte Koronabeständigkeit, Kriechfestigkeit, Ermüdungsbeständigkeit, Reibungsbeständigkeit und Dimensionsstabilität auf. Ein kindersicheres Plastikglas ist ei...

  • 9-ml-Glaskonzentrat

    5 ml 9 ml Make-up-Konzentrat, umweltfreundliches Kosmetikglas mit Cr-Deckel

    Unser 5-ml-Kosmetiktiegel aus Glas besteht aus hochwertigem Premiumglas und verfügt außerdem über einen kindersicheren quadratischen Verschluss. Es ist perfekt für jede Art von Premium-Konzentraten, Wachsen oder Ölen. Mit ihren glatten, eleganten, schwarzen, kindersicheren Verschlüssen beeindruckt das Konzentratglas immer wieder aufs Neue. Mit einem einfachen, aber raffinierten Design sind diese Konzentratgläser eine einfache Wahl, um jedes Logo zu präsentieren und Ihre Markenbekanntheit um das Zehnfache zu steigern. Heben Sie sich mit Konzentratgläsern, die wirklich gut aussehen, von der Masse ab. marijuana420packaging arbeitet hart daran, sein Glas aus dem hochwertigsten, lebensmittelechten Glas auf dem Markt herzustellen. Dies gewährleistet ein Höchstmaß an Sicherheit und Frische für Ihr Konzentrat im Inneren. Die Richtwerte für die Konzentratkapazität lauten wie folgt: 5–7 ml können bis zu 1 g aufnehmen, 9 ml können 1–2 g aufnehmen , 15 ml können 2–4 g aufnehmen...

Kontaktieren Sie uns

Schreiben Sie die amerikanische Geschichte neu! Was bedeutet es für die Vereinigten Staaten, Mahjong zu einem verschreibungspflichtigen Medikament zu machen?

2024-05-07
Seit über 50 Jahren gilt Marihuana in den Vereinigten Staaten als primär kontrollierte Substanz, und viele Länder auf der ganzen Welt haben sehr strenge Richtlinien gegenüber Marihuana. Ab heute könnte sich diese Situation völlig ändern.

Laut einer Bestätigung des US-Justizministeriums vom Dienstag hat die Drug Enforcement Agency (DEA) eine historische Entscheidung getroffen und stimmt der Meinung des Obersten Bundesgesundheitsdienstes (HHS) zu, der eine Neuklassifizierung von Marihuana gemäß dem Controlled Substances Act vorschlägt ( CSA) von Anhang 1 (verboten) auf Anhang 3 (verschreibungspflichtige Medikamente) umstellen, dies legalisiert jedoch nicht den Freizeitkonsum.


Sobald die Nachricht bekannt wurde, stieg der Aktienkurs von Marihuana kollektiv in die Höhe. Die Aktienkurse der Cannabisunternehmen Tilray, Canopy, Cronos und SNDL stiegen im Handelsverlauf um 41,7 %, 67,5 %, 15,7 % bzw. 24,4 %. Darüber hinaus stieg der MJ PurePlay 100 Index, der die globale Cannabisindustrie abbildet, um 22 %, was den größten Anstieg seit Oktober 2022 darstellt. Der AdvisorShares Pure US Canabis ETF stieg um 25 %, bevor der Handel eingestellt wurde.
Dem Gerichtsverfahren zufolge schlägt die US-Drogenbekämpfungsbehörde vor, dass das Office of Management and Budget (OMB) des Weißen Hauses eine dreimonatige Überprüfung durchführen soll. Nach Prüfung des Vorschlags im Weißen Haus wird er an das Justizministerium zurückverwiesen, das eine vorgeschlagene Regelung im Bundesregister veröffentlicht und die öffentliche Meinung einholt. Möglicherweise findet auch eine Verwaltungsanhörung statt, bevor die endgültige Entscheidung getroffen werden kann.
Ich glaube, dass dieser Vorschlag bald auf der öffentlichen Prüfliste des Bundesministeriums für Gesundheit und menschliche Dienste erscheinen wird. Wenn die Genehmigung erteilt wird, bedeutet dies, dass Marihuana-Apotheken nicht mehr streng reguliert sind und nicht viele Einschränkungen haben müssen. Registrieren Sie sich einfach wie normale Apotheken bei der Anti-Drug-Administration, und es kann passieren, dass überall Marihuana-Apotheken florieren.
Welche Vorteile hat eine Neuregulierung von Marihuana für Marihuana-Unternehmen?
Direkter Nutzen für Cannabis-Unternehmen
Nach der Lockerung der Marihuana-Vorschriften können auch verwandte Branchen an die Börse gehen, weitere Steuererleichterungen erhalten und auch die Bankbeschränkungen werden aufgehoben. Aufgrund des Marihuana-Verbots der Bundesregierung sind Marihuana-Unternehmen nicht in der Lage, Bankkredite oder Finanzdienstleistungen zu erhalten, sodass sie auf Bargeldtransaktionen angewiesen sind, die den legitimen Marihuana-Unternehmen in jedem Bundesstaat eine faire Behandlung bieten.
Dies kann nicht ohne Erwähnung der 280e-Klausel des US-amerikanischen IRS-Steuergesetzes geschehen. Nach dieser Bestimmung dürfen Unternehmen, die eine Art Medikament verkaufen, keine Betriebsausgaben von der Steuer abziehen, was bedeutet, dass amerikanische Marihuana-Unternehmen tatsächlich Steuern auf der Grundlage des Bruttogewinns zahlen müssen und die enorme Steuerlast es ihnen erschwert, Gewinne zu erzielen oder positiver Cashflow. Wenn Marihuana neu reguliert wird, können amerikanische Marihuana-Unternehmen wie andere Unternehmen Betriebsausgaben vor Steuern abziehen, was ihre Rentabilität erheblich steigern wird.
Die Neuregulierung von Marihuana in den Vereinigten Staaten wird direkt bundesstaatlichen Marihuana-Betreibern (MSOs) zugute kommen, die derzeit im außerbörslichen Handel tätig sind, aber auch kanadische Marihuana-Unternehmen werden davon profitieren.
Canopy hält beispielsweise Optionsscheine zum Erwerb mehrerer US-amerikanischer Marihuana-Unternehmen und gründet die US-Holdinggesellschaft Canopy USA, die diese Optionsscheine hält. Sobald die großen US-Börsen den Börsengang von Marihuana-Unternehmen zulassen, wird das Unternehmen diese Optionsscheine ausführen. Darüber hinaus erklärte Tilray-CEO Simon Irwin im Januar, dass das Unternehmen nach der Neuregulierung von Marihuana „ziemlich schnell“ in den US-Markt eintreten werde. Obwohl sich Cronos letztes Jahr aus seinem CBD-Geschäft in den USA zurückgezogen hat, hält das Unternehmen immer noch einen Anteil von 45 % am Tabakriesen Gottli. Schließlich verfolgt SNDL Holdings einen einzigartigen Ansatz für den Eintritt in die Vereinigten Staaten, indem es über ein Joint Venture namens SunStream Schulden von mehreren US-Cannabisbetreibern kauft.

Legitimität und Forschungsmöglichkeiten in der medizinischen Gemeinschaft
Darüber hinaus trägt die Lockerung der Vorschriften auch zum Fortschritt der Cannabisforschung bei. Klinische Forschung zu Arzneimitteln erfordert eine große Menge tatsächlicher Benutzererfahrungsberichte, und in der Vergangenheit war Cannabis immer eine im Anhang aufgeführte Substanz, was es für die akademische Gemeinschaft schwierig machte, weitere Forschung durchzuführen, was zu einer widersprüchlichen Situation führte. Durch eine Herabstufung werden möglicherweise nicht alle Forschungshindernisse sofort beseitigt, aber Arzneimittel aus Anhang III sind einfacher zu untersuchen.
Obwohl Beweise für die Verwendung von medizinischem Marihuana Jahrtausende zurückreichen, hat es in der Forschung zunehmend Anerkennung gefunden und medizinische Ratschläge von Ärzten erhalten. In den letzten Jahren hat das Verständnis der Menschen für den medizinischen Nutzen von Marihuana erheblich zugenommen, aber im Vergleich zu vielen anderen Medikamenten und Behandlungsmethoden ist Marihuana immer noch nicht allgemein akzeptiert und verstanden.
Obwohl es das größte Neurotransmittersystem im Körper ist, ist das endogene Cannabinoidsystem normalerweise nicht im Lehrplan amerikanischer medizinischer Fakultäten enthalten. Auch wenn Ärzte Marihuana als potenziell wertvolle Behandlungsmethode anerkennen, empfehlen viele Ärzte medizinisches Marihuana nicht, weil sie sich über rechtliche oder berufliche Auswirkungen Sorgen machen, auch in vielen Staaten, in denen medizinisches Marihuana legal ist und die meisten Patienten es nicht in vollem Umfang nutzen.
In Anhang 3 wird davon ausgegangen, dass Cannabis anerkannte medizinische Behandlungszwecke hat, und diese Legitimität kann einen transformativen Einfluss auf die medizinische Gemeinschaft und ihre Förderung des Einsatzes von medizinischem Cannabis haben, was zu mehr Forschung zu Arzneimittelformulierung, -dosierung und -verabreichung führen wird Methoden. Es kann auch Schamgefühle reduzieren und die Bedenken von Ärzten hinsichtlich der Behandlung oder der Empfehlung der Anwendung an Patienten lindern.
Da Marihuana derzeit eine kontrollierte Droge ist, werden große Pharmaunternehmen versuchen, die aufstrebende Industrie für medizinisches Marihuana so weit wie möglich zu meiden, da sie befürchten, gegen Bundesgesetze zu verstoßen. Wenn die DEA Marihuana neu klassifiziert, können diese Unternehmen in den entsprechenden Markt eintreten, indem sie andere Unternehmen für medizinisches Marihuana erwerben, die bereits über eigene Marken auf nationaler oder bundesstaatlicher Ebene verfügen. Referenztext: „Pfizer, das weltweit größte Pharmaunternehmen, hat ein hochkarätiges Cash-Layout in Höhe von 6 Milliarden US-Dollar für medizinische Marihuana-Arzneimittel angekündigt!“
Bestehende Forschungsergebnisse deuten darauf hin, dass Marihuana ein großes Potenzial für eine breite Palette medizinischer und therapeutischer Anwendungen hat, was Hoffnung für die Entwicklung von Arzneimitteln auf Marihuanabasis weckt. Die Neuklassifizierung in Anhang III ist keine perfekte oder endgültige Lösung, sie erkennt jedoch letztendlich offiziell die medizinische Wirksamkeit von Marihuana an, die enorme und langfristige soziale Auswirkungen auf die Medizin, Patienten und die Industrie hatte.
Förderung der Neuregulierung von Cannabis in Europa
Trotz unterschiedlicher regulatorischer und politischer Hintergründe ist es sehr wahrscheinlich, dass europäische Länder auch Reformen in Betracht ziehen werden, nachdem sie die von der DEA in den Vereinigten Staaten vorgeschlagene Neuklassifizierung von Cannabis genutzt haben. Eine umfassende Bewertung der bestehenden Gesetze wird feststellen, welche Änderungen erforderlich sind, um eine Neuklassifizierung von Cannabis ähnlich dem DEA-Vorschlag einzuführen.
Alternativ könnte Europa nach dem Vorbild der American Marijuana Legalization Federation eine Allianz ähnlich der American Marijuana Legalization Federation gründen, um die Neuklassifizierung von Marihuana in Europa zu fördern und es in weniger eingeschränkte Kategorien einzuteilen. Der Dialog mit europäischen Institutionen wie der Europäischen Kommission und dem Europäischen Parlament ist von entscheidender Bedeutung bei der Prüfung der Möglichkeit, die Cannabispolitik auf EU-Ebene zu koordinieren.

Überprüfung der bundesstaatlichen Reform der Marihuana-Klassifizierung in den Vereinigten Staaten
1970 startete die US-Bundesregierung einen Drogenkrieg gegen Marihuana und stufte es durch den Controlled Substances Act als Primärdroge ohne medizinischen Nutzen ein. Nach den Bundesgesetzen zur Bekämpfung des Menschenhandels wurden Straftäter zu hohen Strafen verurteilt.
In den letzten Jahren haben verschiedene Bundesstaaten der USA Reformen des Cannabisgesetzes durchgeführt. Derzeit haben 38 Staaten in den Vereinigten Staaten medizinisches Marihuana legalisiert, und weitere 24 Staaten haben Freizeitmarihuana legalisiert. Die Politik der Bundesregierung bleibt deutlich hinter der der meisten Bundesstaaten zurück, und die Herabstufung von Marihuana wird dazu beitragen, die rechtliche Kluft zwischen den Bundesstaaten und der Bundesregierung zu verringern.
Im Oktober 2022 forderte US-Präsident Biden eine Überprüfung der Klassifizierung von Marihuana-Drogen und unterzeichnete eine Durchführungsverordnung zur Begnadigung Tausender Bürger, die wegen des Besitzes von Marihuana gegen Bundesgesetze verstoßen hatten. Er forderte außerdem die Gouverneure der Bundesstaaten und die Kommunalpolitiker dazu auf, ähnliche Maßnahmen zu ergreifen, um die Entkriminalisierung von Marihuana voranzutreiben.
Präsident Biden wies das Gesundheitsministerium im Oktober 2022 an, eine Überprüfung der Einstufung von Marihuana vorzulegen. Bundeswissenschaftler kommen zu dem Schluss, dass es verlässliche Beweise dafür gibt, dass Marihuana medizinische Vorteile hat und im Vergleich zu anderen kontrollierten Substanzen geringere Gesundheitsrisiken birgt.
Das US-Gesundheitsministerium (HHS) erklärt in diesem 252-seitigen Dokument, dass Marihuana in den Vereinigten Staaten derzeit „anerkannte medizinische Behandlungszwecke hat und dass die Wahrscheinlichkeit eines Missbrauchs geringer ist als bei Drogen oder anderen Substanzen, die in den Tabellen 1 und 20 aufgeführt sind.“ 3.".
HHS-Beamte haben herausgefunden, dass „über 30.000 medizinische Fachkräfte aus 43 Gerichtsbarkeiten in den Vereinigten Staaten autorisiert sind, über 6 Millionen registrierten Patienten medizinisches Marihuana zur Behandlung von mindestens 15 Arten von Krankheiten zu empfehlen.“ die umgesetzt wurden, und es gibt derzeit eine weit verbreitete medizinische Verwendungspraxis. Diese medizinischen Verwendungszwecke werden von den Aufsichtsbehörden für medizinische Praxis anerkannt.
Im August 2023 schrieb Rachel Levine, stellvertretende Gesundheitsministerin der Biden-Regierung, einen Brief an Anne Milgram, Direktorin der United States Drug Enforcement Agency, und empfahl der Behörde offiziell, Marihuana von einer kontrollierten Substanz der Klasse I in eine Substanz der Klasse III umzuklassifizieren .
Präsident Biden erwähnte Marihuana zum ersten Mal in seiner Rede zur Lage der Nation im Frühjahr 2024. Präsident Biden sagte: „Niemand sollte für den Konsum oder Besitz von Marihuana inhaftiert werden.“
Heute gab die Drogenbekämpfungsbehörde der Vereinigten Staaten endlich eine Antwort und stimmte dem Vorschlag des US-Gesundheitsministeriums (HHS) zu. Nachdem Cannabis im Anhang zu einer Droge der Klasse III geworden ist, wird es mit Tylenol enthaltendem Codein und synthetischen metabolischen Steroiden (häufig in synthetischen Androgenen enthalten) gleichgestellt sein.

 
hinterlass eine Nachricht Bitte klicken Sie hier für eine Anfrage
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Call at:86-551-66115520

Leave a message :[email protected]

English

News

Hot Products

  • 1oz glass oil bottle

    1oz Essential Oil Blue Medical Boston Glass Tincture Dropper Bottles

    Boston Bottle Wholesale can be used for Herbal Extract essential oils, perfumes, beard oil, and other liquids. Great for DIY projects, small businesses and travel needs. 1-ounce liquid capacity Amber glass colour Leak-Proof Covers UV protection from harmful rays Strong Beautiful Glass tincture bottles with dropper Perfect for DIY cosmetics and essential oil Dealing with spilling your stored oils or liquids doesn't have to be a worry any longer.  Use a 1 oz. cobalt blue Boston round glass bottle with child resistant black glass dropper to safely store liquid extracts, essential oils and massage oil etc. Just as storing, retrieval of liquids is quite easy by means of the glass dropper included.  The cobalt glass is designed to protect the bottles contents from the effects of UV light.  The glass is also durable enough to help prevent shattering if dropped.

  • Mason jar

    Mason Jars 32oz Canning With Metal Lids Jam Glass Mason Jar with Wide Mouth Jar

    Mason Jars 12 oz With Regular Lids and Bands, Ideal for Jam, Honey, Wedding Favors, Shower Favors, DIY Spice Jars

  • 1
  • 24ZXJ03

    PET Packaging Cream Bottle Cosmetic Empty Plastic Containers with Lids Round Child Proof Cap

    Product Display Details Images Lids Size Product introduction PET jars that are ideal to save your products and keep it fresh. Our container are so airtight, that the cap makes available POP when opened! Features: Airtight, water resistant, and smell proof. These holders will float until you decide to rescue them.they won’t melt under normal conditions. They’re discreet and stylish, durable and long lasting. The surface of PET jars is smooth and glossy. It has excellent physical and mechanical properties over a wide temperature range,with a usage temperature of up to 120 ℃. Its electrical insulation is excellent, and even at high temperatures and frequencies,its electrical performance is still good. However, it has poor corona resistance, creep resistance, fatigue resistance, friction resistance, and dimensional stability. A Child Resistant Plastic jar is a classic way to package your products to keep it fresh and compliant. This low cost option is incredibly versatile. Whatever size y...

  • 9ml glass jar concentrate

    5ml 9ml make up concentrate eco friendly cosmetic glass jar with cr lid

    Made of the highest-quality premium glass, our 5ml glass cosmetic jar also comes with a child-resistant square cap. It's perfect for any variety of premium concentrates, waxes, or oils. Finished with their smooth, sleek black child-resistant caps, concentrate glass jar never fail to impress. With a simple but sophisticated design, these concentrate jars become an easy choice to feature any logo, improving your brand awareness tenfold. Set yourself apart from the crowd with concentrate jars that truly look the part. marijuana420packaging works hard to manufacture their glass with the highest-quality, food-grade glass on the market. This ensures the utmost in safety and freshness for your concentrate inside. The concentrate capacity guide is as follows: 5-7mL can fit up to 1g 9mL can fit 1-2g 15mL can fit 2-4g

Contact Us

Rewrite American history! What does it mean for the United States to turn mahjong into a prescription drug?

2024-05-07
For over 50 years, marijuana in the United States has been classified as a primary controlled substance, and many countries around the world have very strict policies towards marijuana. Starting today, this situation may be completely changed.

According to a confirmation from the US Department of Justice on Tuesday, the Drug Enforcement Agency (DEA) has made a historic decision to agree with the opinion of the Supreme Federal Health Service (HHS), proposing to reclassify marijuana under the Controlled Substances Act (CSA) from Schedule 1 (prohibited) to Schedule 3 (prescription drugs), but this does not legalize recreational use.


As soon as the news came out, the stock price of marijuana surged collectively. The stock prices of cannabis companies Tilray, Canopy, Cronos, and SNDL surged 41.7%, 67.5%, 15.7%, and 24.4% during trading, respectively. In addition, the MJ PurePlay 100 Index, which tracks the global cannabis industry, rose 22%, marking the largest increase since October 2022. The AdvisorShares Pure U.S. Canabis ETF surged 25% before trading was suspended.
According to the judicial process, the US Drug Enforcement Agency proposes to have the White House Office of Management and Budget (OMB) conduct a three-month review. After reviewing the proposal at the White House, it will be rescheduled back to the Department of Justice, which will publish a proposed rule in the federal registry and seek public opinion. There may also be an administrative hearing before it can be finalized.
I believe that this proposal will soon appear on the public review list of the Federal Department of Health and Human Services. If approved, it means that marijuana pharmacies are no longer strictly regulated and do not need to have many restrictions. Just register with the Anti Drug Administration like regular pharmacies, and the situation of marijuana pharmacies blooming everywhere may occur.
What are the benefits of re regulating marijuana for marijuana companies?
Directly benefiting cannabis enterprises
After the relaxation of marijuana regulations, related industries can also be listed on the stock exchange, receive more tax reductions, and bank restrictions will also be lifted. Due to the federal government's ban on marijuana, marijuana companies are unable to obtain bank loans or financial services, forcing them to rely on cash transactions, which will provide fair treatment to legitimate marijuana businesses in each state.
This cannot be without mentioning the 280e clause of the US IRS tax law. According to this provision, companies selling a type of drug are not allowed to deduct operating expenses from taxes, which means that American marijuana companies actually have to pay taxes based on gross profit, and the huge tax burden makes it difficult for them to achieve profitability or positive cash flow. If marijuana is re regulated, American marijuana companies will be able to deduct operating expenses before tax like other companies, which will greatly enhance their profitability.
The re regulation of marijuana in the United States will directly benefit cross state marijuana operators (MSOs) currently engaged in over-the-counter trading, but Canadian marijuana companies will also benefit from it.
For example, Canopy holds warrants to acquire multiple US marijuana companies and establishes the US holding company Canopy USA, which holds these warrants. Once major US stock exchanges allow marijuana companies to go public, the company will execute these warrants. In addition, Tilray CEO Simon Irwin stated in January that once marijuana is re regulated, the company will enter the US market "quite quickly". Although Cronos withdrew from its CBD business in the United States last year, it still holds a 45% stake in tobacco giant Gottli. Finally, SNDL Holdings has a unique approach to entering the United States by buying debt from multiple US cannabis operators through a joint venture called SunStream.

Legitimacy and research opportunities in the medical community
In addition, the relaxation of regulations also helps with the progress of cannabis research. Clinical research on drugs requires a large amount of actual user experience reports, and in the past, cannabis has always been a listed substance in the appendix, making it difficult for the academic community to conduct more research, forming a contradictory situation. Downgrading may not immediately eliminate all research barriers, but Appendix III drugs are easier to study.
Although evidence of the use of medical marijuana can be traced back thousands of years, it has gained increasing research recognition and medical advice from doctors. In recent years, there has been a significant increase in people's understanding of the medical benefits of marijuana, but compared to many other drugs and treatment methods, marijuana is still not widely accepted and understood.
Although it is the largest neurotransmitter system in the body, the endogenous cannabinoid system is usually not included in the curriculum of American medical schools. Even if doctors do recognize marijuana as a potentially valuable treatment method, many doctors do not recommend medical marijuana because they are concerned about legal or professional impact, including in many states where medical marijuana is legal, and most patients do not fully utilize it.
In Appendix 3, cannabis is considered to have recognized medical treatment uses, and this legitimacy may have a transformative impact on the medical community and its promotion of the use of medical cannabis, which will lead to more research on drug formulation, dosage, and administration methods. It can also reduce shame and alleviate concerns among doctors about its treatment or recommending its use to patients.
For large pharmaceutical companies, as marijuana is currently a controlled drug, they will try to avoid the emerging medical marijuana industry as much as possible due to concerns about violating federal laws. If DEA reclassifies marijuana, these companies can enter the corresponding market by acquiring other medical marijuana companies that already have their own national or state level brands. Reference reading: "Pfizer, the world's largest pharmaceutical company, announced a high-profile $6 billion cash layout for medical marijuana pharmaceuticals!"
Existing research indicates that marijuana has great potential for a wide range of medical and therapeutic uses, which has brought hope for the development of marijuana based drugs. Reclassifying it as Appendix III is not a perfect or ultimate solution, however, it ultimately officially recognizes the medical efficacy of marijuana, which has had a huge and long-term social impact on medicine, patients, and the industry.
Promote the re regulation of cannabis in Europe
Despite different regulatory and policy backgrounds, it is highly likely that European countries will also consider reform after using the cannabis reclassification proposed by the DEA in the United States. A comprehensive evaluation of existing laws will determine what modifications are needed to introduce cannabis reclassification similar to the DEA proposal.
Alternatively, following the example of the American Marijuana Legalization Federation, Europe could establish an alliance similar to the American Marijuana Legalization Federation to promote the reclassification of marijuana in Europe, categorizing it into less restricted categories. Dialogue with European institutions such as the European Commission and the European Parliament is crucial in exploring the possibility of coordinating cannabis policies at the EU level.

Review of Federal Marijuana Classification Reform in the United States
In 1970, the US federal government launched a drug war against marijuana, classifying it as a primary drug with no medical use through the Controlled Substances Act. Under federal anti trafficking laws, offenders were sentenced to heavy sentences.
In recent years, various states in the United States have been carrying out cannabis law reforms. Currently, 38 states in the United States have legalized medical marijuana, and another 24 states have legalized recreational marijuana. The federal government's policies are clearly lagging behind most states, and the downgrade of marijuana will help narrow the legal gap between states and the federal government.
In October 2022, US President Biden called for a review of marijuana drug classification and signed an executive order pardoning thousands of citizens who had violated federal laws for possessing marijuana. He also called on state governors and local leaders to take similar measures to move towards marijuana decriminalization.
President Biden instructed the Department of Health and Human Services in October 2022 to submit a review of the grading of marijuana. The conclusion drawn by federal scientists is that there is reliable evidence to suggest that marijuana has medical benefits and poses lower health risks compared to other controlled substances.
The US Department of Health and Human Services (HHS) explains in this 252 page document that marijuana currently has "recognized medical treatment uses in the United States, and its likelihood of abuse is lower than that of drugs or other substances listed in Tables 1 and 3.".
HHS officials have found that "over 30000 healthcare professionals from 43 jurisdictions in the United States have been authorized to recommend medicinal marijuana for the treatment of at least 15 types of diseases to over 6 million registered patients. These healthcare professionals operate according to jurisdictional authorization programs that have been implemented, and there is currently widespread medical use practice. These medical uses of marijuana are recognized by regulatory medical practice agencies."
In August 2023, Rachel Levine, Assistant Secretary of Health for the Biden administration, wrote a letter to Anne Milgram, Director of the United States Drug Enforcement Agency, formally recommending that the agency reclassify marijuana from a Class I controlled substance to a Class III substance.
President Biden first mentioned marijuana in his State of the Union address in the spring of 2024. President Biden said, "No one should be imprisoned for using or possessing marijuana."
Today, the Drug Enforcement Administration of the United States finally gave a reply, agreeing with the proposal of the United States Department of Health and Human Services (HHS). After becoming a Class III drug in the appendix, cannabis will be on par with codeine containing Tylenol and synthetic metabolic steroids (commonly found in synthetic androgens).

 
Leave a message Please click here for inquiry
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.