Ruf an bei:86-551-66115520

hinterlass eine Nachricht :[email protected]

Deutsch
Pop-Top-Vials for Weeds

Produkte

Startseite umschaltbare Fläschchen nach unten drücken und drehen

Dual-Use-Medizin mit reversibler Kappe

Kunststoff-13dr Daumen Auf Reversible Medizinische RX-Pille-Flaschen

Heiße Produkte

  • 1-Unzen-Glasölflasche

    1 Unze ätherisches Öl Blue Medical Boston Tinktur-Tropfflaschen aus Glas

    Boston Bottle Wholesale kann für ätherische Kräuterextraktöle, Parfüme, Bartöl und andere Flüssigkeiten verwendet werden. Ideal für DIY-Projekte, kleine Unternehmen und Reisebedarf. 1-Unzen-Flüssigkeitskapazität, bernsteinfarbene Glasfarbe , auslaufsichere Abdeckung, UV-Schutz vor schädlichen Strahlen, stark, schöne Tinkturflaschen aus Glas mit Tropfer, perfekt für DIY-Kosmetik und ätherische Öle Das Verschütten Ihrer gelagerten Öle oder Flüssigkeiten muss kein Problem mehr sein. Verwenden Sie eine 1 Unze. Kobaltblaue Boston-Rundglasflasche mit kindergesichertem Tropfer aus schwarzem Glas zur sicheren Aufbewahrung von flüssigen Extrakten, ätherischen Ölen, Massageölen usw. Genauso wie das Aufbewahren ist auch das Entnehmen von Flüssigkeiten mithilfe des mitgelieferten Tropfers aus Glas ganz einfach. Das Kobaltglas soll den Flascheninhalt vor den Auswirkungen von UV-Licht schützen. Das Glas ist außerdem robust genug, um beim Herunterfallen ein Zerspringen zu verhindern....

  • Einmachglas

    Mason Jars 32oz Einmachglas mit Metalldeckel, Marmeladenglas, Einmachglas mit breiter Öffnung

    Einmachgläser, 340 ml, mit normalem Deckel und Bändern, ideal für Marmelade, Honig, Hochzeitsgeschenke, Duschgeschenke, DIY-Gewürzgläser

  • 1
  • 24ZXJ03

    PET-Verpackung, Cremeflasche, Kosmetik, leere Kunststoffbehälter mit Deckel, runder, kindersicherer Verschluss

    Warenpräsentation Details Bilder Deckel Größe Produkteinführung PET-Gläser, die sich ideal zum Aufbewahren und Frischhalten Ihrer Produkte eignen. Unsere Behälter sind so luftdicht, dass der Deckel beim Öffnen einen Pop-Effekt erzeugt! Eigenschaften: Luftdicht, wasserabweisend und geruchsdicht. Diese Halter schweben, bis Sie sich entscheiden, sie zu retten. Unter normalen Bedingungen schmelzen sie nicht. Sie sind diskret und stilvoll, langlebig und langlebig. Die Oberfläche von PET-Gläsern ist glatt und glänzend. Es verfügt über hervorragende physikalische und mechanische Eigenschaften über einen weiten Temperaturbereich mit einer Einsatztemperatur von bis zu 120 °C. Seine elektrische Isolierung ist ausgezeichnet und selbst bei hohen Temperaturen und Frequenzen ist seine elektrische Leistung noch gut. Allerdings weist es eine schlechte Koronabeständigkeit, Kriechfestigkeit, Ermüdungsbeständigkeit, Reibungsbeständigkeit und Dimensionsstabilität auf. Ein kindersicheres Plastikglas ist ei...

  • 9-ml-Glaskonzentrat

    5 ml 9 ml Make-up-Konzentrat, umweltfreundliches Kosmetikglas mit Cr-Deckel

    Unser 5-ml-Kosmetiktiegel aus Glas besteht aus hochwertigem Premiumglas und verfügt außerdem über einen kindersicheren quadratischen Verschluss. Es ist perfekt für jede Art von Premium-Konzentraten, Wachsen oder Ölen. Mit ihren glatten, eleganten, schwarzen, kindersicheren Verschlüssen beeindruckt das Konzentratglas immer wieder aufs Neue. Mit einem einfachen, aber raffinierten Design sind diese Konzentratgläser eine einfache Wahl, um jedes Logo zu präsentieren und Ihre Markenbekanntheit um das Zehnfache zu steigern. Heben Sie sich mit Konzentratgläsern, die wirklich gut aussehen, von der Masse ab. marijuana420packaging arbeitet hart daran, sein Glas aus dem hochwertigsten, lebensmittelechten Glas auf dem Markt herzustellen. Dies gewährleistet ein Höchstmaß an Sicherheit und Frische für Ihr Konzentrat im Inneren. Die Richtwerte für die Konzentratkapazität lauten wie folgt: 5–7 ml können bis zu 1 g aufnehmen, 9 ml können 1–2 g aufnehmen , 15 ml können 2–4 g aufnehmen...

Kontaktieren Sie uns

Kunststoff-13dr Daumen Auf Reversible Medizinische RX-Pille-Flaschen

Die Vorteile bei der Verwendung unserer Rezept-Flaschen sind endlos. Es kann verwendet werden, um Speicher Ihre Gel-Pillen, Unkraut -, Vitamin -, Kräuter -, etc.
  • MOQ:

    10000
  • Capacity:

    8dr 32ML 1OZ
  • Material:

    HDPP
  • Color:

    Clear&Opaque
  • Carton Meas:

    38*32*30cm
  • Packing:

    410Pcs/Ca
  • Other Name:

    Rx Vials
  • Produktdetails

Maximieren Sie die Flexibilität Ihrer Apotheke versorgt mit diesem clever-reverse-cap-system. Auch bekannt als "Rezept Flaschen", Unser Bernstein Rezept Flasche ist mit einem Push-Tab-Fläschchen. Vor allem unsere Push-Tab-Fläschchen sind konstruiert mit hochwertigen Polyethylen. Darüber hinaus haben Sie eine "Hold-down & Zug" - Kappe, können Sie einfach kippen, um den Stil zu ändern.

Dieses set bietet eine reversible Mütze, die einfach zu bedienen für Personen mit eingeschränkter Verwendung eines hand -, hand-strength Fragen oder Geschicklichkeit Probleme. Zum Beispiel, diese Fläschchen umwandeln kann vom Kind gegen den easy-open Schraubverschluss durch drehen der Kappe auf den Kopf. Hergestellt aus lebensmittelechtem Polypropylen und BPA-frei, Sie sind feuchtigkeitsbeständig.

FARBE: Dieses Rezept Flasche, in allem, kommt in eine gelbe Farbe. Es hat eine bernsteinfarbene Tönung an, dass es hält immer noch einen klaren Einblick in den Inhalt im inneren der Flasche.

Im Ergebnis gewährleistet, dass Ihre Medikamente und andere Pharma-bleiben Sie frisch und trocken, wenn Sie Sie benötigen. Mit einer Vielzahl von Größen, sind wir sicher, die richtige Größe für den Bereich, den Sie verteilen sind!

Die Vorteile bei der Verwendung unserer Rezept-Flaschen sind endlos. Es kann verwendet werden, um Speicher Ihre Gel-Pillen, Unkraut -, Vitamin -, Kräuter -, etc.

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Gerne beantworten wir Ihre Fragen.
Verwandtes Produkt
Durchstechflaschen mit Wendeverschluss für doppelte Verwendung

8drams Fläschchen mit umschaltbarer Kappe

Reverse-Cap-Fläschchen halten Medikamente frisch und halten Gerüche in Schach und bieten gleichzeitig die Vielseitigkeit von zwei verschiedenen Verschlussstilen. Drehen Sie die Kappe einfach um, um zwischen einem sicheren Druck- und Drehmechanismus und einem einfachen Schraubverschluss für einen einfachen Zugriff zu wechseln.

Durchstechflaschen mit Wendeverschluss für doppelte Verwendung

13 Mehrzweckflaschen mit umkehrbarem Deckel

Reverse-Cap-Fläschchen eignen sich zur Konservierung von Cannabisprodukten und verschreibungspflichtigen Medikamenten

Durchstechflaschen mit Wendeverschluss für doppelte Verwendung

16 Dram-Reverse-Cap-Fläschchen mit kindersicherer Zulassung

Reverse-Cap-Fläschchen eignen sich zur Konservierung von Cannabisprodukten, verschreibungspflichtigen Medikamenten, Medizinfläschchen, Apothekenartikeln, Apothekenfläschchen, Kunststofffläschchen und verschreibungspflichtigen Fläschchen

Durchstechflaschen mit Wendeverschluss für doppelte Verwendung

40 Dram Reverse Cap Fläschchen mit kindersicherer Zulassung

Reverse-Cap-Fläschchen eignen sich zur Konservierung von Cannabisprodukten, verschreibungspflichtigen Medikamenten, Medizinfläschchen, Apothekenartikeln, Apothekenfläschchen, Kunststofffläschchen und verschreibungspflichtigen Fläschchen

Durchstechflaschen mit Wendeverschluss für doppelte Verwendung

30 Dram-Reverse-Cap-Fläschchen mit kindersicherem Verschluss

Reverse-Cap-Fläschchen eignen sich zur Konservierung von Cannabisprodukten, verschreibungspflichtigen Medikamenten, Medizinfläschchen, Apothekenartikeln, Apothekenfläschchen, Kunststofffläschchen und verschreibungspflichtigen Fläschchen

Durchstechflaschen mit Wendeverschluss für doppelte Verwendung

20 Dram Reverse Cap Fläschchen mit kindersicherem Verschluss

Reverse-Cap-Fläschchen eignen sich zur Konservierung von Cannabisprodukten, verschreibungspflichtigen Medikamenten, Medizinfläschchen, Apothekenartikeln, Apothekenfläschchen, Kunststofffläschchen und verschreibungspflichtigen Fläschchen

 
hinterlass eine Nachricht Bitte klicken Sie hier für eine Anfrage
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Call at:86-551-66115520

Leave a message :[email protected]

English
Pop-Top-Vials for Weeds

Products

Home Push Down&Turn Reversible Vials

Reversible Cap Dual-use Medicine

Plastic 13dr Thumb Click Reversible Medical RX Pill Bottles

Hot Products

  • 1oz glass oil bottle

    1oz Essential Oil Blue Medical Boston Glass Tincture Dropper Bottles

    Boston Bottle Wholesale can be used for Herbal Extract essential oils, perfumes, beard oil, and other liquids. Great for DIY projects, small businesses and travel needs. 1-ounce liquid capacity Amber glass colour Leak-Proof Covers UV protection from harmful rays Strong Beautiful Glass tincture bottles with dropper Perfect for DIY cosmetics and essential oil Dealing with spilling your stored oils or liquids doesn't have to be a worry any longer.  Use a 1 oz. cobalt blue Boston round glass bottle with child resistant black glass dropper to safely store liquid extracts, essential oils and massage oil etc. Just as storing, retrieval of liquids is quite easy by means of the glass dropper included.  The cobalt glass is designed to protect the bottles contents from the effects of UV light.  The glass is also durable enough to help prevent shattering if dropped.

  • Mason jar

    Mason Jars 32oz Canning With Metal Lids Jam Glass Mason Jar with Wide Mouth Jar

    Mason Jars 12 oz With Regular Lids and Bands, Ideal for Jam, Honey, Wedding Favors, Shower Favors, DIY Spice Jars

  • 1
  • 24ZXJ03

    PET Packaging Cream Bottle Cosmetic Empty Plastic Containers with Lids Round Child Proof Cap

    Product Display Details Images Lids Size Product introduction PET jars that are ideal to save your products and keep it fresh. Our container are so airtight, that the cap makes available POP when opened! Features: Airtight, water resistant, and smell proof. These holders will float until you decide to rescue them.they won’t melt under normal conditions. They’re discreet and stylish, durable and long lasting. The surface of PET jars is smooth and glossy. It has excellent physical and mechanical properties over a wide temperature range,with a usage temperature of up to 120 ℃. Its electrical insulation is excellent, and even at high temperatures and frequencies,its electrical performance is still good. However, it has poor corona resistance, creep resistance, fatigue resistance, friction resistance, and dimensional stability. A Child Resistant Plastic jar is a classic way to package your products to keep it fresh and compliant. This low cost option is incredibly versatile. Whatever size y...

  • 9ml glass jar concentrate

    5ml 9ml make up concentrate eco friendly cosmetic glass jar with cr lid

    Made of the highest-quality premium glass, our 5ml glass cosmetic jar also comes with a child-resistant square cap. It's perfect for any variety of premium concentrates, waxes, or oils. Finished with their smooth, sleek black child-resistant caps, concentrate glass jar never fail to impress. With a simple but sophisticated design, these concentrate jars become an easy choice to feature any logo, improving your brand awareness tenfold. Set yourself apart from the crowd with concentrate jars that truly look the part. marijuana420packaging works hard to manufacture their glass with the highest-quality, food-grade glass on the market. This ensures the utmost in safety and freshness for your concentrate inside. The concentrate capacity guide is as follows: 5-7mL can fit up to 1g 9mL can fit 1-2g 15mL can fit 2-4g

Contact Us

Plastic 13dr Thumb Click Reversible Medical RX Pill Bottles

The advantages of using our Prescription bottles are endless. It can be used to store your Gel Pills, Weed, Vitamin, herb, etc.
  • MOQ:

    10000
  • Capacity:

    8dr 32ML 1OZ
  • Material:

    HDPP
  • Color:

    Clear&Opaque
  • Carton Meas:

    38*32*30cm
  • Packing:

    410Pcs/Ca
  • Other Name:

    Rx Vials
  • Product Details

Maximize the flexibility of your pharmacy supplies with this clever reverse cap system. Also known as “prescription bottles”, Our Amber Prescription Bottle is a Push-Tab Vial. Above all, our Push-Tab vials are constructed with high-quality polyethylene. In addition, they have a “Hold-down & Turn” cap that you can simply flip to change the style.

This set offers a reversible cap that is easy to use for those with limited use of a hand, hand-strength issues or dexterity issues. For instance, this vial can convert from child-resistant to an easy-open screw top by turning the cap upside down. Made from food-safe polypropylene and BPA free, they are moisture-resistant.

COLOR: This prescription bottle, in particular, comes in an Amber Color. It has an amber tint to it that still holds clear visibility of the contents located inside the bottle. 

In conclusion, it ensures that your medications and other pharmaceuticals stay fresh and dry when you need them. With a variety of sizes, we’re sure to have the right size for the portion you’re distributing!

The advantages of using our Prescription bottles are endless. It can be used to store your Gel Pills, Weed, Vitamin, herb, etc.

Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.
Related Product
Reversible Cap Vials Dual-Purpose Medicine Bottles

8Drams Reversible Cap Vials

Reverse cap vials keep medication fresh and odors in check while providing the versatility of two different cap styles. Simply flip the cap over to switch between a secure push down and turn style mechanism and a simple screw top for easy access.

Reversible Cap Vials Dual-Purpose Medicine Bottles

13 dram Reversible Cap Vials Dual-Purpose Bottles

Reverse cap vials are suitable for preserving cannabis products, prescription medications.

Reversible Cap Vials Dual-Purpose Medicine Bottles

16 dram Reverse Cap Vials with Child Resistant Approval

Reverse cap vials are suitable for preserving herb products, prescription medications Medicine Vials, Pharmacy Supplies, Pharmacy Vials, Plastic Vials, Prescription Vials.

Reversible Cap Vials Dual-Purpose Medicine Bottles

40 dram Reverse Cap Vials with Child Resistant Approval

Reverse cap vials are suitable for preserving cannabis products, prescription medications Medicine Vials, Pharmacy Supplies, Pharmacy Vials, Plastic Vials, Prescription Vials

Reversible Cap Vials Dual-Purpose Medicine Bottles

30 dram Reverse Cap Vials with Child Resistant

Reverse cap vials are suitable for preserving cannabis products, prescription medications Medicine Vials, Pharmacy Supplies, Pharmacy Vials, Plastic Vials, Prescription Vials

Reversible Cap Vials Dual-Purpose Medicine Bottles

20 dram Reverse Cap Vials with Child Resistant

Reverse cap vials are suitable for preserving herb products, prescription medications Medicine Vials, Pharmacy Supplies, Pharmacy Vials, Plastic Vials, Prescription Vials.

 
Leave a message Please click here for inquiry
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.