Ruf an bei:86-551-66115520

hinterlass eine Nachricht :[email protected]

Deutsch
Pop-Top-Vials for Weeds

Produkte

Startseite CR-Geruch-Beweis-Mylar-Taschen

Mylar-Reißverschlusstaschen

4 * 5 Zoll 3,5 g holografischer Mylar-Beutel mit CR-Reißverschluss

Heiße Produkte

  • Rucksack
  • 1-Unzen-Glasölflasche

    1 Unze ätherisches Öl Blue Medical Boston Tinktur-Tropfflaschen aus Glas

    Boston Bottle Wholesale kann für ätherische Kräuterextraktöle, Parfüme, Bartöl und andere Flüssigkeiten verwendet werden. Ideal für DIY-Projekte, kleine Unternehmen und Reisebedarf. 1-Unzen-Flüssigkeitskapazität, bernsteinfarbene Glasfarbe , auslaufsichere Abdeckung, UV-Schutz vor schädlichen Strahlen, stark, schöne Tinkturflaschen aus Glas mit Tropfer, perfekt für DIY-Kosmetik und ätherische Öle Das Verschütten Ihrer gelagerten Öle oder Flüssigkeiten muss kein Problem mehr sein. Verwenden Sie eine 1 Unze. Kobaltblaue Boston-Rundglasflasche mit kindergesichertem Tropfer aus schwarzem Glas zur sicheren Aufbewahrung von flüssigen Extrakten, ätherischen Ölen, Massageölen usw. Genauso wie das Aufbewahren ist auch das Entnehmen von Flüssigkeiten mithilfe des mitgelieferten Tropfers aus Glas ganz einfach. Das Kobaltglas soll den Flascheninhalt vor den Auswirkungen von UV-Licht schützen. Das Glas ist außerdem robust genug, um beim Herunterfallen ein Zerspringen zu verhindern....

  • Einmachglas

    Mason Jars 32oz Einmachglas mit Metalldeckel, Marmeladenglas, Einmachglas mit breiter Öffnung

    Einmachgläser, 340 ml, mit normalem Deckel und Bändern, ideal für Marmelade, Honig, Hochzeitsgeschenke, Duschgeschenke, DIY-Gewürzgläser

  • 24ZXJ03

    PET-Verpackung, Cremeflasche, Kosmetik, leere Kunststoffbehälter mit Deckel, runder, kindersicherer Verschluss

    Warenpräsentation Details Bilder Deckel Größe Produkteinführung PET-Gläser, die sich ideal zum Aufbewahren und Frischhalten Ihrer Produkte eignen. Unsere Behälter sind so luftdicht, dass der Deckel beim Öffnen einen Pop-Effekt erzeugt! Eigenschaften: Luftdicht, wasserabweisend und geruchsdicht. Diese Halter schweben, bis Sie sich entscheiden, sie zu retten. Unter normalen Bedingungen schmelzen sie nicht. Sie sind diskret und stilvoll, langlebig und langlebig. Die Oberfläche von PET-Gläsern ist glatt und glänzend. Es verfügt über hervorragende physikalische und mechanische Eigenschaften über einen weiten Temperaturbereich mit einer Einsatztemperatur von bis zu 120 °C. Seine elektrische Isolierung ist ausgezeichnet und selbst bei hohen Temperaturen und Frequenzen ist seine elektrische Leistung noch gut. Allerdings weist es eine schlechte Koronabeständigkeit, Kriechfestigkeit, Ermüdungsbeständigkeit, Reibungsbeständigkeit und Dimensionsstabilität auf. Ein kindersicheres Plastikglas ist ei...

  • 9-ml-Glaskonzentrat

    5 ml 9 ml Make-up-Konzentrat, umweltfreundliches Kosmetikglas mit Cr-Deckel

    Unser 5-ml-Kosmetiktiegel aus Glas besteht aus hochwertigem Premiumglas und verfügt außerdem über einen kindersicheren quadratischen Verschluss. Es ist perfekt für jede Art von Premium-Konzentraten, Wachsen oder Ölen. Mit ihren glatten, eleganten, schwarzen, kindersicheren Verschlüssen beeindruckt das Konzentratglas immer wieder aufs Neue. Mit einem einfachen, aber raffinierten Design sind diese Konzentratgläser eine einfache Wahl, um jedes Logo zu präsentieren und Ihre Markenbekanntheit um das Zehnfache zu steigern. Heben Sie sich mit Konzentratgläsern, die wirklich gut aussehen, von der Masse ab. marijuana420packaging arbeitet hart daran, sein Glas aus dem hochwertigsten, lebensmittelechten Glas auf dem Markt herzustellen. Dies gewährleistet ein Höchstmaß an Sicherheit und Frische für Ihr Konzentrat im Inneren. Die Richtwerte für die Konzentratkapazität lauten wie folgt: 5–7 ml können bis zu 1 g aufnehmen, 9 ml können 1–2 g aufnehmen , 15 ml können 2–4 g aufnehmen...

Kontaktieren Sie uns

4 * 5 Zoll 3,5 g holografischer Mylar-Beutel mit CR-Reißverschluss

1. Größe: 4 Zoll * 5 Zoll + Unterseite

2. Farbe des holografischen Dreiecks

3. Kindersicherer Reißverschluss oder normaler Reißverschluss

  • MOQ:

    10000pcs
  • Capacity:

    3.5g
  • Material:

    PE
  • Color:

    Holographic
  • Carton Meas:

    30*32*37cm
  • Packing:

    2500pcs/case
  • Other Name:

    Holographic triangle mylar bag
  • Produktdetails

Wiederverschließbarer Reißverschluss: Sie können entweder den Reißverschlussteil manuell verschließen oder den offenen oberen Bereich über dem Reißverschluss heißversiegeln , um einen Aufbewahrungseffekt zu erzielen, und diese Aufbewahrungsbeutel für Lebensmittel können viele Male angewendet werden.


Bequem zu bedienen: einfach öffnen und verschließen, sehr einfach zu verwenden zum Verpacken und Aufbewahren, transparentes Fensterdesign, das einen schnellen Blick auf den Inhalt im Inneren ermöglicht, bitte stellen Sie sicher, dass der Reißverschluss fest verschlossen ist, um ein Auslaufen zu verhindern und Frische zu gewährleisten.


Material und Größe: Diese wiederverschließbaren Beutel bestehen aus Polyethylen-Rohmaterial, ungiftigem und zuverlässigem Material, Sie können Gegenstände sicher hineinlegen; Wir bieten Ihnen mehrere Größen zur Auswahl, können unterschiedliche Anforderungen erfüllen. Detaillierte Informationen finden Sie in unseren Bildern. Bevor Sie eine Bestellung aufgeben, überprüfen Sie bitte die Größe sorgfältig.



Breite Anwendungen: Sehr gut geeignet zum Verpacken von Kaffeebohnen, Badesalz, Süßigkeiten, Pillen, Zucker, Reis, Keksen, Tee, Nüssen, Trockenfrüchten, Snacks, Popcorn, Beef Jerky oder anderen Lebensmitteln, die Sie aufbewahren möchten.


hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Gerne beantworten wir Ihre Fragen.
Verwandtes Produkt
Pre-Roll-Mylar-Barrierebeutel

Pre-Roll Mylar Barrier Bags schwarz / klar

Größe: Pre-Roll Farbe: schwarz / klar Maße: 6 "x 2,75" bpa frei recycelbar pharmazeutisches Material feuchtigkeitsbeständige Eigenschaften luftdicht

1 Gramm Mylar Barrierebeutel

1 Gramm Mylar Barrierebeutel schwarz / klar

Größe: 1 Gramm Farbe: schwarz / klar Maße: 3 "x 4 1/2" bpa frei recycelbar pharmazeutisches Material feuchtigkeitsbeständige Eigenschaften luftdicht

1/8 Unze Mylar Barrierebeutel

1/8 Unze Mylar Barrier Bags zwei Seiten schwarz

Größe: 1/8 Unze Farbe: schwarz Maße: 3,63 "x 2,31" x 5,31 " bpa frei recycelbar pharmazeutisches Material feuchtigkeitsbeständige Eigenschaften luftdicht

1/4 Unze Mylar Barrierebeutel

1/4 Unze Mylar Barrierebeutel weiß / klar

Größe: 1/4 Unze Farbe: weiß / klar Maße: 4 "x 6,4" x 2 " bpa frei recycelbar pharmazeutisches Material feuchtigkeitsbeständige Eigenschaften luftdicht

Spritzen-Mylar-Barrierebeutel

Spritze Mylar Barrier Bags schwarz / klar

Größe: Spritze Farbe: schwarz / klar Maße: 2,5 "x 9" bpa frei recycelbar pharmazeutisches Material feuchtigkeitsbeständige Eigenschaften luftdicht

1/2-Unzen-Mylar-Barrierebeutel

1/2-Unzen-Mylar-Barrierebeutel kraft / klar

Größe: 1/2 Unze Farbe: weiß / klar Maße: 5 "x 2,5" x 8,25 " bpa frei recycelbar pharmazeutisches Material feuchtigkeitsbeständige Eigenschaften luftdicht

 
hinterlass eine Nachricht Bitte klicken Sie hier für eine Anfrage
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Call at:86-551-66115520

Leave a message :[email protected]

English
Pop-Top-Vials for Weeds

Products

Home CR Smell-Proof Mylar bags

Mylar Zipper bags

4*5inches 3.5g Holographic triangle CR zipper mylar bag

Hot Products

  • 1oz glass oil bottle

    1oz Essential Oil Blue Medical Boston Glass Tincture Dropper Bottles

    Boston Bottle Wholesale can be used for Herbal Extract essential oils, perfumes, beard oil, and other liquids. Great for DIY projects, small businesses and travel needs. 1-ounce liquid capacity Amber glass colour Leak-Proof Covers UV protection from harmful rays Strong Beautiful Glass tincture bottles with dropper Perfect for DIY cosmetics and essential oil Dealing with spilling your stored oils or liquids doesn't have to be a worry any longer.  Use a 1 oz. cobalt blue Boston round glass bottle with child resistant black glass dropper to safely store liquid extracts, essential oils and massage oil etc. Just as storing, retrieval of liquids is quite easy by means of the glass dropper included.  The cobalt glass is designed to protect the bottles contents from the effects of UV light.  The glass is also durable enough to help prevent shattering if dropped.

  • Mason jar

    Mason Jars 32oz Canning With Metal Lids Jam Glass Mason Jar with Wide Mouth Jar

    Mason Jars 12 oz With Regular Lids and Bands, Ideal for Jam, Honey, Wedding Favors, Shower Favors, DIY Spice Jars

  • 1
  • 24ZXJ03

    PET Packaging Cream Bottle Cosmetic Empty Plastic Containers with Lids Round Child Proof Cap

    Product Display Details Images Lids Size Product introduction PET jars that are ideal to save your products and keep it fresh. Our container are so airtight, that the cap makes available POP when opened! Features: Airtight, water resistant, and smell proof. These holders will float until you decide to rescue them.they won’t melt under normal conditions. They’re discreet and stylish, durable and long lasting. The surface of PET jars is smooth and glossy. It has excellent physical and mechanical properties over a wide temperature range,with a usage temperature of up to 120 ℃. Its electrical insulation is excellent, and even at high temperatures and frequencies,its electrical performance is still good. However, it has poor corona resistance, creep resistance, fatigue resistance, friction resistance, and dimensional stability. A Child Resistant Plastic jar is a classic way to package your products to keep it fresh and compliant. This low cost option is incredibly versatile. Whatever size y...

  • 9ml glass jar concentrate

    5ml 9ml make up concentrate eco friendly cosmetic glass jar with cr lid

    Made of the highest-quality premium glass, our 5ml glass cosmetic jar also comes with a child-resistant square cap. It's perfect for any variety of premium concentrates, waxes, or oils. Finished with their smooth, sleek black child-resistant caps, concentrate glass jar never fail to impress. With a simple but sophisticated design, these concentrate jars become an easy choice to feature any logo, improving your brand awareness tenfold. Set yourself apart from the crowd with concentrate jars that truly look the part. marijuana420packaging works hard to manufacture their glass with the highest-quality, food-grade glass on the market. This ensures the utmost in safety and freshness for your concentrate inside. The concentrate capacity guide is as follows: 5-7mL can fit up to 1g 9mL can fit 1-2g 15mL can fit 2-4g

Contact Us

4*5inches 3.5g Holographic triangle CR zipper mylar bag

1. Size: 4inches*5inches+Bottom

2. Holographic Triangle color

3. Children resistant zipper or regular zipper

  • MOQ:

    10000pcs
  • Capacity:

    3.5g
  • Material:

    PE
  • Color:

    Holographic
  • Carton Meas:

    30*32*37cm
  • Packing:

    2500pcs/case
  • Other Name:

    Holographic triangle mylar bag
  • Product Details

Resealable ziplock: you can either manual seal zipper part, or you can heat seal the open top section above the zipper, so that achieve storage effect, and these food storage bags can be applied many times.


Convenient to use: just open and seal, very easy to use for packing and storing, transparent window design allowing for a quick glance at contents inside, please make sure to close the zipper seal tight to prevent leakage and ensure freshness.


Material and size: these resealable bags are made of polyethylene raw material, non-toxic and reliable material, you can put items in them safely; We provide you with several size selections, can meet different demands, detailed information please see our pictures, before placing an order, please check the size carefully.



Wide applications: very suitable for packing coffee beans, bath salt, candy, pill, sugar, rice, cookie, tea, nuts, dried fruit, snacks, popcorn, beef jerky, or other food you want to store.


Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.
Related Product
Pre-Roll Mylar Barrier Bags

Pre-Roll Mylar Barrier Bags Black/Clear

Size: Pre-Roll Color: Black/Clear Dimensions: 6" x 2.75" BPA Free Recyclable Pharmaceutical Grade Material Moisture Resistant Features Airtight

1 Gram Mylar Barrier Bags

1 Gram Mylar Barrier Bags Black/Clear

Size: 1 Gram Color: Black/Clear Dimensions: 3" x 4 1/2" BPA Free Recyclable Pharmaceutical Grade Material Moisture Resistant Features Airtight

1/8 Ounce Mylar Barrier Bags

1/8 Ounce Mylar Barrier Bags Two Side Black

Size: 1/8 Ounce Color: Black Dimensions: 3.63" x 2.31" x 5.31" BPA Free Recyclable Pharmaceutical Grade Material Moisture Resistant Features Airtight

1/4 Ounce Mylar Barrier Bags

1/4 Ounce Mylar Barrier Bags White/Clear

Size: 1/4 Ounce Color: White/Clear Dimensions: 4" x 6.4" x 2" BPA Free Recyclable Pharmaceutical Grade Material Moisture Resistant Features Airtight

Syringe Mylar Barrier Bags

Syringe Mylar Barrier Bags Black/Clear

Size: Syringe Color: Black/Clear Dimensions: 2.5" x 9" BPA Free Recyclable Pharmaceutical Grade Material Moisture Resistant Features Airtight

1/2 Ounce Mylar Barrier Bags

1/2 Ounce Mylar Barrier Bags Kraft/Clear

Size: 1/2 Ounce Color: White/Clear Dimensions: 5" x 2.5" x 8.25" BPA Free Recyclable Pharmaceutical Grade Material Moisture Resistant Features Airtight

 
Leave a message Please click here for inquiry
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.