Ruf an bei:86-551-66115520

hinterlass eine Nachricht :[email protected]

Deutsch
Pop-Top-Vials for Weeds

Produkte

Startseite

Vorwalzen von Kegelrohren

0.5ml 0.8ml 1ml benutzerdefiniertes Logo bedruckte elektronische Zigaretten mit rundem Mundzerstäuber

Heiße Produkte

  • 24ZXJ03

    PET-Verpackung, Cremeflasche, Kosmetik, leere Kunststoffbehälter mit Deckel, runder, kindersicherer Verschluss

    Warenpräsentation Details Bilder Deckel Größe Produkteinführung PET-Gläser, die sich ideal zum Aufbewahren und Frischhalten Ihrer Produkte eignen. Unsere Behälter sind so luftdicht, dass der Deckel beim Öffnen einen Pop-Effekt erzeugt! Eigenschaften: Luftdicht, wasserabweisend und geruchsdicht. Diese Halter schweben, bis Sie sich entscheiden, sie zu retten. Unter normalen Bedingungen schmelzen sie nicht. Sie sind diskret und stilvoll, langlebig und langlebig. Die Oberfläche von PET-Gläsern ist glatt und glänzend. Es verfügt über hervorragende physikalische und mechanische Eigenschaften über einen weiten Temperaturbereich mit einer Einsatztemperatur von bis zu 120 °C. Seine elektrische Isolierung ist ausgezeichnet und selbst bei hohen Temperaturen und Frequenzen ist seine elektrische Leistung noch gut. Allerdings weist es eine schlechte Koronabeständigkeit, Kriechfestigkeit, Ermüdungsbeständigkeit, Reibungsbeständigkeit und Dimensionsstabilität auf. Ein kindersicheres Plastikglas ist ei...

  • 9-ml-Glaskonzentrat

    5 ml 9 ml Make-up-Konzentrat, umweltfreundliches Kosmetikglas mit Cr-Deckel

    Unser 5-ml-Kosmetiktiegel aus Glas besteht aus hochwertigem Premiumglas und verfügt außerdem über einen kindersicheren quadratischen Verschluss. Es ist perfekt für jede Art von Premium-Konzentraten, Wachsen oder Ölen. Mit ihren glatten, eleganten, schwarzen, kindersicheren Verschlüssen beeindruckt das Konzentratglas immer wieder aufs Neue. Mit einem einfachen, aber raffinierten Design sind diese Konzentratgläser eine einfache Wahl, um jedes Logo zu präsentieren und Ihre Markenbekanntheit um das Zehnfache zu steigern. Heben Sie sich mit Konzentratgläsern, die wirklich gut aussehen, von der Masse ab. marijuana420packaging arbeitet hart daran, sein Glas aus dem hochwertigsten, lebensmittelechten Glas auf dem Markt herzustellen. Dies gewährleistet ein Höchstmaß an Sicherheit und Frische für Ihr Konzentrat im Inneren. Die Richtwerte für die Konzentratkapazität lauten wie folgt: 5–7 ml können bis zu 1 g aufnehmen, 9 ml können 1–2 g aufnehmen , 15 ml können 2–4 g aufnehmen...

  • 5 ml Glaskonzentrat

    5 ml Glaskonzentratglas, kosmetischer Glasbehälter

    5-ml-Glaskonzentratglas. Drei Farben zur Auswahl: Weiß, Schwarz und Klar. Kapazität: 5 ml/7 ml/9 ml/15 ml. Kundenspezifische Farben sind verfügbar: Lackierung, Rohmaterial oder Galvanisierung. Verschlusstypen: Kindersicherer Verschluss und normaler Schraubverschluss. Verschlussmaterial: Kunststoff oder Aluminium aus Weizenstroh

  • 1

    Fabrikmuster Kundenspezifischer klassischer Glasaschenbecher Logo Kundenspezifischer hochtransparenter Kristallskelett-Aschenbecher

    Produktbeschreibung Größe vereinen     62*97mm                                                             Gewicht vereinen     270g Paket     6 Stück/Displaybox Menge/Karton     240 Stück/Karton Mindestbestellmenge   60 Stück Vorlaufzeit     1-120 Stück: 3 Tage nach Zahlung, ≥ 240 Stück 7-15 Tage nach Zahlung Zahlung     TT, Paypal, Alibaba sichere Zahlung      

  • 24ZXJ02

Kontaktieren Sie uns

0.5ml 0.8ml 1ml benutzerdefiniertes Logo bedruckte elektronische Zigaretten mit rundem Mundzerstäuber

E-Cigs/Vapes sind eine gesunde Alternative zum Rauchen von echten Zigaretten oder Zigarren
  • Art.-Nr.:

    22RW-0329
  • Produktherkunft:

    China
  • MOQ:

    100
  • Farbe:

    Multicolor
  • Hafen:

    Ningbo
  • Vorlaufzeit:

    15 days
  • Capacity:

    Metal
  • Material:

    1ml
  • Produktdetails

Eine E-Zigarette (E-Zigarette) oder ein Verdampferstift (Vape) ist ein Gerät, das flüssiges Nikotin enthält, das verdampft und inhaliert wird, und verwendet wird, um das Gefühl nachzubilden, eine echte Zigarette zu rauchen. Die Flüssigkeit kommt in vielen verschiedene Geschmacksrichtungen wie; Tuti Fruiti, Vanille-Mokka-Frappé, Erdnussbutterbecher, Zimtschnecke, Karamell-Apfel und mehr, macht es attraktiver für junge Erwachsene. E-Zigaretten/Vapes gibt es in verschiedenen Größen, Modelle, und Farben.


Der Cartomizer ist mit der aromatisierten E-Flüssigkeit gefüllt,, die Nikotin enthält., wenn der Netzschalter aktiviert wird, der Benutzer inhaliert, was einen Sensor aktiviert, der den Luftstrom erkennt. Dieser Vorgang lässt dann die E-Flüssigkeit zu sich in der Wechselkartusche erhitzen, wodurch die Flüssigkeit verdampft.



hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Gerne beantworten wir Ihre Fragen.
Verwandtes Produkt
elektronische Zigaretten

Elektronische Zigaretten mit rundem Mundzerstäuber

E-Cigs/Vapes sind eine gesunde Alternative zum Rauchen von echten Zigaretten oder Zigarren

elektronische Zigaretten

Dank Cookies Smoker Multi Flavours 510 Vape Cartridge Kits Juice Pen Sets E-Cigs für Vaporizer Shop

Vape-Kartusche perfekt für eine Vielzahl von Ölkartuschen riesige Kapazität von 650 mAh für längere Nutzung lebenslange Garantie 510-Faden-Vape-Pen-Batterie zur Verwendung mit allen Kartuschen

Elektronische Zigaretten

Einweg-Vape-Geräte Nikotinsalze E-Liquids

Einweg-Vape-Geräte Nikotinsalze E-Liquids perfekt für eine breite Palette von Aromen Vorgeladen, einfach am Gerät paffen/ziehen, um die lebenslange Garantie zu aktivieren . Vorgefüllt , kein umständliches Nachfüllen erforderlich

schwarzes uv glas glas

5ml Konzentratbehälter aus schwarzem UV-Glas für Kinder

schwarzes uv glas glas Material: Glas UV-Glas schwarze Mütze Verwendung: Konzentrate

THC-Sirupbehälter

Husten Multi Flavors THC Sirup Behälter Flüssige Medizin Flaschen

Ideal für den pharmazeutischen oder Heimgebrauch. Erfüllt USP-Standards für Lichtbeständigkeit Easy-Off kindersichere Kappen

Durchstechflaschen mit Wendeverschluss für doppelte Verwendung

40 Dram Reverse Cap Fläschchen mit kindersicherer Zulassung

Reverse-Cap-Fläschchen eignen sich zur Konservierung von Cannabisprodukten, verschreibungspflichtigen Medikamenten, Medizinfläschchen, Apothekenartikeln, Apothekenfläschchen, Kunststofffläschchen und verschreibungspflichtigen Fläschchen

 
hinterlass eine Nachricht Bitte klicken Sie hier für eine Anfrage
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Call at:86-551-66115520

Leave a message :[email protected]

English
Pop-Top-Vials for Weeds

Products

Home

Pre-Rolling Cone Tubes

0.5ml 0.8ml 1ml Custom Logo Printed Electronic Cigarettes Round Mouth Atomizer

Hot Products

  • 1oz glass oil bottle

    1oz Essential Oil Blue Medical Boston Glass Tincture Dropper Bottles

    Boston Bottle Wholesale can be used for Herbal Extract essential oils, perfumes, beard oil, and other liquids. Great for DIY projects, small businesses and travel needs. 1-ounce liquid capacity Amber glass colour Leak-Proof Covers UV protection from harmful rays Strong Beautiful Glass tincture bottles with dropper Perfect for DIY cosmetics and essential oil Dealing with spilling your stored oils or liquids doesn't have to be a worry any longer.  Use a 1 oz. cobalt blue Boston round glass bottle with child resistant black glass dropper to safely store liquid extracts, essential oils and massage oil etc. Just as storing, retrieval of liquids is quite easy by means of the glass dropper included.  The cobalt glass is designed to protect the bottles contents from the effects of UV light.  The glass is also durable enough to help prevent shattering if dropped.

  • Mason jar

    Mason Jars 32oz Canning With Metal Lids Jam Glass Mason Jar with Wide Mouth Jar

    Mason Jars 12 oz With Regular Lids and Bands, Ideal for Jam, Honey, Wedding Favors, Shower Favors, DIY Spice Jars

  • 1
  • 24ZXJ03

    PET Packaging Cream Bottle Cosmetic Empty Plastic Containers with Lids Round Child Proof Cap

    Product Display Details Images Lids Size Product introduction PET jars that are ideal to save your products and keep it fresh. Our container are so airtight, that the cap makes available POP when opened! Features: Airtight, water resistant, and smell proof. These holders will float until you decide to rescue them.they won’t melt under normal conditions. They’re discreet and stylish, durable and long lasting. The surface of PET jars is smooth and glossy. It has excellent physical and mechanical properties over a wide temperature range,with a usage temperature of up to 120 ℃. Its electrical insulation is excellent, and even at high temperatures and frequencies,its electrical performance is still good. However, it has poor corona resistance, creep resistance, fatigue resistance, friction resistance, and dimensional stability. A Child Resistant Plastic jar is a classic way to package your products to keep it fresh and compliant. This low cost option is incredibly versatile. Whatever size y...

  • 9ml glass jar concentrate

    5ml 9ml make up concentrate eco friendly cosmetic glass jar with cr lid

    Made of the highest-quality premium glass, our 5ml glass cosmetic jar also comes with a child-resistant square cap. It's perfect for any variety of premium concentrates, waxes, or oils. Finished with their smooth, sleek black child-resistant caps, concentrate glass jar never fail to impress. With a simple but sophisticated design, these concentrate jars become an easy choice to feature any logo, improving your brand awareness tenfold. Set yourself apart from the crowd with concentrate jars that truly look the part. marijuana420packaging works hard to manufacture their glass with the highest-quality, food-grade glass on the market. This ensures the utmost in safety and freshness for your concentrate inside. The concentrate capacity guide is as follows: 5-7mL can fit up to 1g 9mL can fit 1-2g 15mL can fit 2-4g

Contact Us

0.5ml 0.8ml 1ml Custom Logo Printed Electronic Cigarettes Round Mouth Atomizer

E-cigs/vapes are  a healthy alternative alternative to smoking real cigarettes or cigars
  • Item No.:

    22RW-0329
  • Product origin:

    China
  • MOQ:

    100
  • Color:

    Multicolor
  • Shipping port:

    Ningbo
  • Lead Time:

    15 days
  • Capacity:

    Metal
  • Material:

    1ml
  • Product Details

An e-cigarette (e-cig) or vaporizer pen (vape) is a device that contains liquid nicotine that is vaporized and inhaled, and is used to recreate the feeling of smoking a real cigarette. The liquid comes in many different flavors such as; Tuti Fruiti, Vanilla Mocha Frappe, Peanut Butter Cup, Cinnamon Roll, Carmel Apple and more, making it more appealing to young adults. E-cigs/vapes come in various sizes, models, and colors.


The Cartomizer is filled with the flavored E-liquid, which contains nicotine. When the power button is activated, the user inhales which activates a sensor that detects air flow. This process then allows the E-liquid to heat up in the replaceable cartridge, causing the liquid to vaporize.



Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.
Related Product
Electronic cigarettes

Electronic cigarettes Round Mouth Atomizer

E-cigs/vapes are  a healthy alternative alternative to smoking real cigarettes or cigars

Electronic cigarettes

Dank Cookies Smoker Multi Flavors 510 Vape Cartridge Kits Juice Pen Sets E-Cigs For Vaporizer Shop

Vape Cartridge  perfect for a wide range of oil cartridges Huge 650 Mah capacity for extended usage Lifetime Warranty 510 Thread vape pen battery for use with all cartridges

Electronic cigarettes

Disposable Vape Devices Nicotine Salts E-Liquids

Disposable Vape Devices Nicotine Salts E-Liquids perfect for a wide range of Flavors Pre-charged, Simply puff/pull on the device to activate Lifetime WarrantyPre-filled, no need for messy refills Salt Nicotine 5%, 50MG Salt Nic inside for an accurate cigarette-style throat hit

Child Resistant Mylar Bag

Custom Logo Printed Plastic Holographic Mylar Bags / Smell Proof 3.5g 7g 14g 28g Mylar Child Proof Zipper Pouch For Weeds

Waterproof child resistant resealable custom weed mylar bags for smell proof cookies weed packaging

Tobacco Raw Paper Rolling Trays

Factory Direct Supply Weed Smoking Tobacco Metal Rolling Tin Tray Custom Printed

The rolling tin tray can help you to get the most out of your rolling experience, helping to contain mess and reduce wasted Herb, while keeping all your Rolling.

child proof tin box

Wholesale Custom Hinged Metal Tin Box With Hinged Lid Packaging Rectangular Storage Box

tin can: these rectangular containers come with press-top lids and are made of good quality tin plated steel, can be applied for a long time.

 
Leave a message Please click here for inquiry
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.